Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Lithops Flowering Stones

Nach unten

Lithops Flowering Stones

Beitrag  benni am Mo 10 Okt 2016, 15:53

Eine Erstausgabe dieses Buches - numeriertes Ausgabeexemplar Nr. 1733 - aus dem Jahre 1988
von Desmond T. Cole steht zum Verkauf.

Mich  würde interessieren, wie hoch der Preis für solch ein Buch (Bestzustand, ungebraucht) sein könnte.
Liebe Grüsse
benni
avatar
benni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 800
Lieblings-Gattungen : rebutia,sulcos,kleine kakteen, auch Lithops u.a. Sukk.

Nach oben Nach unten

Lithops Flowering Stones

Beitrag  jodocuskwack am Mo 10 Okt 2016, 16:53

hallo benni,
wenn der zustand top ist und nicht mehr wie 100 € kostet, würde ich es kaufen. in einer englischen Antiquariatsbuchhandlung wurde kürzlich eines für 150 € angeboten. es war nach 3 tagen verkauft.
avatar
jodocuskwack
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Re: Lithops Flowering Stones

Beitrag  Pieks am Di 11 Okt 2016, 00:28

Hi Benni!
An die erste Auflage würde ich persönlich nicht mehr herangehen, zu vieles haben die Coles anschließend aktualisiert und erneuert, vor allem an Bildmaterial.
Ich habe Ende letzten Jahres mein Exemplar der zweiten Auflage antiquarisch für 165 Euro gekauft.
Ab 200 hätte ich wohl gestreikt.
Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes

Liebe Grüße!
Tim
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5424
Lieblings-Gattungen : Ja!

Nach oben Nach unten

Re: Lithops Flowering Stones

Beitrag  Pieks am Mi 12 Sep 2018, 16:57

Hi Benni,
hattest Du seinerzeit eigentlich zugeschlagen?
Jetzt, da Des nicht mehr unter uns weilt, wird die Nachfrage und der Preis vermutlich noch weiter steigen... Crying or Very sad

Liebe Grüße,
Tim
Cool
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5424
Lieblings-Gattungen : Ja!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten