Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

JHV der DKG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JHV der DKG

Beitrag  turbini1 am So 03 Apr 2011, 17:55

Hallo Zusammen,
wer kommt denn zur Jahreshaupversammlung der DKG am 04. und 05. Juni 2011 nach Bonn?
Da ich zwischen Köln und Bonn wohne kann ich gerne bei der Suche nach "preiswerten" Unterkünften behilflich sein und/oder Tips für´s Rahmenprogramm für nicht kaktifizierte Anhängsel geben.
LG
Stefan
avatar
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3119
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  Gast am So 03 Apr 2011, 19:08

Hi Stefan !

Das ist ein tolles Angebot , nur ist mein Weg "schite"weit bis nach Cologne ... aber ich hab gehört du kommst nach Braunschweig ? irgendwann dieses Jahr ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  turbini1 am So 03 Apr 2011, 19:13

Hallo Mike,
da hast du was falsches gehört, ich weiss nix von irgendwelchen Reisen ausser JHV. Muss mal meine Sekretärin fragen lol!

avatar
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3119
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  Echinopsis am So 03 Apr 2011, 20:24

...ist ja nicht so, dass ich nicht kommen würde, allerdings gibts leider neben den Kakteen auch noch ein berufliches und ein privates Leben (seufz..obwohl ich mir Kakteengärtner ja auch als Beruf vorstellen könnte Very Happy )
Ich werde definitiv irgendwann die JHV der DKG besuchen, da ich ja mittlererweile auch schon ein paar Jahre Mitglied bin. Dieses Jahr ists mir zu weit...aber ich freue mich auf einen Bericht danach von Dir falls Du hingehst Stefan!

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  Puna am So 03 Apr 2011, 22:01

Also ich werd kommen Very Happy
Nagut ich wohn ja auch in Bonn, also is das für mich kein Problem.

Also man sieht sich Wink
avatar
Puna
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 85
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  turbini1 am Mo 04 Apr 2011, 08:27

Hi Daniel,
schön wenn es dich auf eine JHV verschlägt. Natürlich ist Bonn nicht gerade ein Katzensprung für dich aber die wandern ja zum Glück.
Ich werde wohl Medis einwerfen und mit zwei Stachelfreunden aus deiner Region mind. eine Tag in Bonn verbringen. Geplant sind an den Tagen rundherum: Pilz/Düren, Specks/Erkelenz, Starke/Heinsberg, Eden Plants/Heinsberg Tropical Center/Helden NL, ev. ein paar private Sammlungen in Köln/Bonn und meine Sammlung in Erftstadt. Wenn die Zeit es zulässt auch noch ein Besuch hinter den Kulissen vom Botanischen Garten Köln. Da gibt es dann sicher einiges zu berichten!
LG
Stefan
avatar
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3119
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  turbini1 am Mo 30 Mai 2011, 15:10

Hallo zusammen,
den alten Threat noch mal hochzerren. Bald ist es soweit JHV der DKG in BONN. Ich habe den Samstag als kompletten Besuchstag eingeplant, wer kommt noch, wäre doch schön sich mal persönlich zu sehen. Kann gerne die Koordination übernehmen und einen Treffpunkt und Uhrzeit für alle vereinbaren. Kontaktaufnahme gerne per PM.
LG
Stefan
avatar
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3119
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  Isabel S. am Mo 30 Mai 2011, 15:14

Wie gesagt: Ich komme! Wink
avatar
Isabel S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1194
Lieblings-Gattungen : Mexikaner & Chilenen :)

Nach oben Nach unten

Re: JHV der DKG

Beitrag  Christa am Mo 30 Mai 2011, 16:43

Hallo Stefan,

ich werde auch den ganzen Samstag da sein.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten