Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Robtop am Sa 15 Okt 2016, 16:07

Hallo ihr Freunde der Dornen,
hab ich grad gesehn. Wenns nicht erlaubt ist gleich wieder löschen Very Happy .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Servus
Der Robert
avatar
Robtop
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56
Lieblings-Gattungen : Alles was mir gefällt

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Cristatahunter am Sa 15 Okt 2016, 19:29

Wer weiss, vielleicht trifft man sich da.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12465
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  frosthart am So 16 Okt 2016, 18:58

Ich habe es mir auch vorgenommen dort zu sein.
Wenn wir so ein Wetter haben am 28. Oktober zum Jahresausklang bei Miche wie heute in München bei 19 Grad dann wäre es besonders schön.
Man sieht sich
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  frosthart am Do 27 Okt 2016, 19:21

Nochmals zur Erinnerung
Morgen ist der letzte Verkaufstag in 2016 bei Kaktus Miche.
Laut Wetterbericht soll es wieder sonnig werden damit der Miche in Tracht uns alle bedienen kann.
Ich bin ab 13.00 in Pittenhart.
Wer kommt auch dazu?
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  ClimberWÜ am Do 27 Okt 2016, 20:55

leider bedeutet eine Fahrt alleine und nur zu diesem Zweck erheblichen Aufwand, zuviel in diesem Herbst!
Vielleicht findet sich zum Saisonstart ein kleiner Kreis?

Alleine im Auto für 700km, das Knie muckt schmerzt... hhm, das rechnet sich nicht!
Und dann gingen die Stecklinge vom Michi vom vergangenen Frühjahr alle gut an...

Also Mitfahrer für den Saisonstart 2017 ab Unterfranken gesucht!!!


Zuletzt von ClimberWÜ am Fr 28 Okt 2016, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 609
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Robtop am Fr 28 Okt 2016, 15:37

Grias eich,

so hat der Michi mich und meine Frau begrüsst. Bei super Wetter hab ich schön eingekauft . Bis der Kofferaum voll war ( ok fast ). Ich bin ja nicht so der " Vollauskenner ". Hauptsache meine Schätze sind Frostverträglich .
Leider musste ich den Besuch auf ein Minimum reduzieren. Daheim warteten meine Hunde und die müßen so alle 4 Stunden raus.Das nächste mal muß ich mit dem Wohnmobil kommen. Da können dann auch die Hündchen mitfahren.
Also an alle die heute nicht da sein haben können : Schee wars und i gfrei mi scho aufs Frühjahr beim Michi.

Der Robert
avatar
Robtop
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56
Lieblings-Gattungen : Alles was mir gefällt

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Matches am Fr 28 Okt 2016, 18:20

Robtop schrieb: hab ich schön eingekauft . Bis der Kofferaum voll war ( ok fast ) Der Robert

Zeigst Du uns Bilder deiner Beute? Sind gespannt darauf, was Du so nach Hause geschleppt hast.
Freundliche  aus Thüringen - mit 5 Stunden Fahrt in einer Richtung ist das einfach zu weit für mehrfache Fahrten im Jahr.
Im Frühjahr bin ich auch wieder dort - schon wegen dem Blütenmeer.

Freundliche Grüße
Matthias
avatar
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1842
Lieblings-Gattungen : Toumeya Escobaria Thelocactus Ariocarpus Eriosyce

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Shamrock am Fr 28 Okt 2016, 21:31

ClimberWÜ schrieb:Also Mitfahrer für den Saisonstart 2017 ab Unterfranken gesucht!!!
Bei Zustieg in Oberfranken wäre das wirklich mal eine Überlegung... Schließlich will ich da schon lange mal hin...

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9038
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Beim Michi ( aber nur wenns erlaubt ist )

Beitrag  Robtop am Sa 29 Okt 2016, 08:43

Servus Matthias,
Bilder sind so eine Sache. Mal schaun ob ich mit dem Handy was zusammenbring. Kamera ist schon seit Jahren kaputt . Und wenn ich die Anleitung irgenwann kapier könnts was werden.
Ruhiges Wochenende

Der Robert
avatar
Robtop
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56
Lieblings-Gattungen : Alles was mir gefällt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten