Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  BernhardA am Mi 26 Okt 2016, 15:40

Hallo zusammen,
der Termin steht nun fest: 2017 finden die Süddeutschen Kakteentage am Sa./So. den 08.04. & 09.04.2017 statt. Bitte direkt im Bekanntenkreis weitersagen und online teilen. Danke! :-)

Ort: wie immer in Korb (bei Stuttgart)
Programm: ist in Arbeit. (kommt vermutlich im Januar 2017)

Weitere Details dann bald auf unserer Website. Unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man heute schon einmal in den Videos und Fotos vergangener Veranstaltungen schmökern.

Hinweis für interessierte Händler und Aussteller: Das Anmeldeformular befindet sich auf unserer Website unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Anmeldeschluss für Händler und Aussteller ist der 15.12.2016

Gruß Bernhard
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  BernhardA am So 27 Nov 2016, 20:04

Hier nochmal als Erinnerung: 15.12.2016 ist Anmeldeschluss für Aussteller. Jeder interessierte darf sich für einen Stand auf unserer Ausstellung bewerben. Aktuell sind von den ca 100 Tischen noch ca 10 Stück frei.

Gruß Bernhard

avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  BernhardA am Mo 03 Apr 2017, 22:17

Hallo zusammen!
hier noch das Programm für nächstes Wochenende:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weitere Infos gibt es unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bis denn

Bernhard
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  Avicularia am Di 04 Apr 2017, 10:56

Sicherlich werden auch in Korb einige Forenmitglieder anwesend sein. Damit man nicht aneinander vorbeiläuft, da man sich zum Teil noch nicht kennt, wäre es doch schön, wenn wir einen kurzen Forentreff einplanen könnten, kein riesiges Treffen, einfach um kurz hallo zu sagen und in Zukunft zu wissen wer sich hinter den Forennicks verbirgt.

Sicherlich werden die meisten sowieso an Daniels Stand vorbeischauen. Deshalb würde ich diesen auch als Treffpunkt vorschlagen. Gegen 13 Uhr hat man schon mal alles gesichtet und das Programm legt um diese Uhrzeit auch eine kleine Pause ein. Deshalb: Jeder der Lust und Zeit hat - kurzes Treffen am Samstag um 13 Uhr an Daniels Verkaufsstand.

LG
Sabine

_________________
- Welchen Tag haben wir denn?
- Es ist heute.
- Das ist mein Lieblingstag!

(Winnie Pooh)
avatar
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1370
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  Echinopsis am Do 06 Apr 2017, 18:19

...und damit mein Stand dann nicht so leer ist ( gell Sabine Very Happy)  bin ich jetzt auch fertig mit packen und stapeln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

P.S: Da sind echt Kakteen drin und kein Kloßteig. Wink

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  BernhardA am Do 06 Apr 2017, 18:22

äh Hilfe! Heute ist Donnerstag! Aufbau ist erst morgen! ???!!

Gruß Bernhard
avatar
BernhardA
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  william-sii am Do 06 Apr 2017, 21:27

Echinopsis schrieb:Da sind echt Kakteen drin und kein Kloßteig. Wink
Wobei sich natürlich die Frage erhebt, wohin der Kloßteig gewandert ist, um die Kiste leer zu bekommen. lol!
Ich wünsche euch allen viele Besucher und gute Geschäfte.


Zuletzt von william-sii am Fr 07 Apr 2017, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2876
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  Avicularia am Do 06 Apr 2017, 21:36

Echinopsis schrieb:.und damit mein Stand dann nicht so leer ist ( gell Sabine)

Aber Daniel, der ist doch erst leer nachdem ich da war! Laughing

_________________
- Welchen Tag haben wir denn?
- Es ist heute.
- Das ist mein Lieblingstag!

(Winnie Pooh)
avatar
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1370
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  Wüstenwolli am Do 06 Apr 2017, 21:40

...der Kloßteig wurde bestimmt  verschenkt,
um  Platz  für den gesicherten Transport der  dornigen Schätze zu  erhalten -
man muss auch  mal Opfer  bringen... Very Happy

Wünsche allen Teilnehmern  viel Vergnügen  in Korb!

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4570
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: 24. Süddeutsche Kakteentage 2017 am 8.4.2017 & 9.4.2017

Beitrag  Shamrock am Do 06 Apr 2017, 22:24

Wüstenwolli schrieb:...der Kloßteig wurde bestimmt  verschenkt
Ich muss doch sehr bitten! Den guten, qualitativ hochwertigen, fränkischen Henglein-Kloßteig verschenkt man nicht! Mit einer leckeren Soße, einem guten Braten und vor allem den richtigen Gästen ist der Karton schneller leer als Daniels Verkaufsstand.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9488
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten