Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Do 27 Okt 2016, 16:21

Liebe Kakteenfreunde,

wir freuen uns, Euch den Termin für die 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse bekannt zu geben.

Datum: Sonntag, 02.04.2017 von 09:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Turngemeinde Schweinfurt, Lindenbrunnenweg 51, 97422 Schweinfurt.


Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, direkt vor der Halle.
Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Auf knapp 300 Quadratmeter Fläche bieten ausschließlich private Liebhaber Kakteen und andere Sukkulenten an. Viele Schnäppchen und echte Raritäten, die man sonst ewig sucht warten auf einen neuen Besitzer. In den letzten beiden Jahren haben wir uns als eine echte Liebhaberbörse geoutet, Kommerz ist hier an der falschen Stelle. Der echte Liebhaber, aber auch der Anfänger wird bei uns fündig.

Die Kakteenbörse findet zentral in der Stadt Schweinfurt statt und ist ganz einfach dank direkter Autobahnanbindung zu erreichen, ebenso mit Bahn & Bus.
Wir sind wetterunabhängig, da die Börse in einer Turnhalle stattfindet.

Auch ein weiter Weg ist lohnenswert, natürlich freuen wir uns, auch Besucher begrüßen zu dürfen, die unsere Börse noch nie besucht haben.
Ebenso freuen wir uns, viele altbekannte Kakteenfreunde wieder in Schweinfurt begrüßen zu dürfen! Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Online findet Ihr uns unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Mi 21 Dez 2016, 17:54

Unsere Halle ist wieder mit ganz tollen privaten Liebhabern voll, die ihre Pflanzen anbieten.
Also, kommen lohnt sich!

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  rabauke am Do 22 Dez 2016, 00:05

Also ich wäre nach einem Jahr Pause gern wieder mit von der Partie! Allerdings suche ich
noch eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zum Lindenbrunnenweg. Vielleicht findet sich ja in den nächsten
Woche noch eine Fahrgemeinschaft zusammen!?

yeahh
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3106
Lieblings-Gattungen : Astrophytum|hybriden, Mammillaria, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am Do 22 Dez 2016, 18:19

Hallo Daniel,
was jetzt schon die Halle voll mit Anbieter, Wahnsinn,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am So 19 Feb 2017, 17:53

Noch ein paar Wochen, bald ist`s wieder soweit! Smile

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  rabauke am Mo 20 Feb 2017, 12:02

Für alle, die noch nicht da waren, kann ich es nur empfehlen! Ich habe um dieses Wochenende herum Urlaub.
Allerdings war meine Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Umkreis von Berlin bisher Erfolglos.. Rolling Eyes
Aber vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit. Sind ja noch fünfeinhalb Wochen bis dahin..
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3106
Lieblings-Gattungen : Astrophytum|hybriden, Mammillaria, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Mo 20 Feb 2017, 12:12

Rabauke - notfalls mit dem Zug?
Abholung kann man bestimmt organisieren.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  rabauke am Mo 20 Feb 2017, 12:39

Mit dem Zug? Das war das erste, wonach ich schon letztes Jahr geschaut habe.
Ich wäre frühestens um 11Uhr in Schweinfurt, für 89 Euro.. Zurück dann für 29 Euro..
Das finde ich ein bissi zu teuer. Ich checke die Preise regelmäßig. Drunter läuft nix.
Auch früher kann ich nicht starten, da Sonntag die Züge scheinbar erst um 6.30 Uhr
Richtung Süden abfahren. Rolling Eyes

Also abwarten, und hoffen..


Edit: Es gibt die Möglichkeit, einen Tag früher für einen gemäßigten Preis in Schweinfurt
zu landen. Dann stellt sich aber noch das Problem mit der Übernachtung..
Ich recherchiere mal...

Ideen & Vorschläge -> PM
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3106
Lieblings-Gattungen : Astrophytum|hybriden, Mammillaria, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Mo 06 März 2017, 17:20

In knapp 4 Wochen ist`s soweit! Cool

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Blossfeldia am Di 07 März 2017, 09:50

Vielleicht schaue ich vorbei, mit Anreise am Vorabend.
avatar
Blossfeldia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 47
Lieblings-Gattungen : hauptsächlich Mexikaner / alles was hübsch blüht

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten