Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Di 28 März 2017, 16:11

Anne - bei mir am Stand gibt es dieses Jahr eine Kategorie mit 3 Stück für 10 Euro.
Teilweise schon jahrzehnte alte, benamte Pflanzen, freie Wahl.
Bin mir sicher du wirst sehr gut fündig.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Akka von Kebnekajse am Di 28 März 2017, 19:34

Daniel, das klingt einfach zu gut! Dann komme ich um 9:00 Uhr direkt zu deinem Stand gerannt Laughing
Vllt. sollte ich doch für alle Fälle eine dritte Kiste mitnehmen... Embarassed
avatar
Akka von Kebnekajse
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 82
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  ClimberWÜ am Di 28 März 2017, 19:42

....Daniel jetzt musst Du aber Staffelpreise machen!
Das Dutzend zu, das Schock zu, das Gros zu...
avatar
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 609
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Ralle am Do 30 März 2017, 19:46

Ich wünsche allen die am Wochenende in Schweinfurt auf der Kakteenbörse sind, ein tolles und unvergessliches Erlebniswochenende. Very Happy

Gruß

Ralf
avatar
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2427
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Stachelforum am Do 30 März 2017, 20:19

Wäre super wenn der eine oder andere ein paar Fotos für unser Forum machen würden!
Ich würde mich freuen.
Gruß Uwe
avatar
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 285
Lieblings-Gattungen : Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Akka von Kebnekajse am Do 30 März 2017, 20:24

@ Uwe: Ich hab auf jeden Fall eine Kamera dabei, ich hoffe nur ich denke dann auch in meinem Kaufrausch dran, ein paar Bilder zu machen Smile
avatar
Akka von Kebnekajse
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 82
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Echinopsis am Sa 01 Apr 2017, 06:14

Morgen ist es nun endlich soweit! Smile

Ich hoffe Ihr habt schon alle Eure Kisten und Körbe hergerichtet.
Es erwartet Euch ein sehr, sehr gutes Angebot, verschiedenster Gattungen. Lasst Euch überraschen! Cool

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14334
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Kotschoubey am Sa 01 Apr 2017, 17:28

Leider schaffe ich des dieses Jahr nicht Crying or Very sad Die halbe Familiy ist krank oder liegt im Krankenhaus... Gestört
avatar
Kotschoubey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 616
Lieblings-Gattungen : Thelocactus, Coryphantha, Zwergkakteen, mex. Kleingattungen, polsterbildende und Caudex-Kakteen, Mesembs

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  Stachel michi am So 02 Apr 2017, 11:21

Hallo Alte Heimat

Als gebürtiger Schweinfurter/Oberwerrn schaff ich es heuer leider nicht in die geliebte Heimat zu reisen, den ist ist schon ein trip von Gütersloh bis dahin ABER ich liebäugel mit nächsten Jahr Razz .Findet es nächstes Jahr wieder Anfang April Statt? Dann trag ich mir den Termin jetzt schon ein Laughing Was ich schade finde, ist das es nur an einem Tag stattfindet.

Hoffe es gibt Fotos .

Gruß
Michael
avatar
Stachel michi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 56
Lieblings-Gattungen : Echinopsis Hybr.

Nach oben Nach unten

Re: 3. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse

Beitrag  karl h. am So 02 Apr 2017, 15:48

Hallo, ein kurzes Fazit aus meine Anfängersicht: Viele tolle Pflanzen in unterschiedlichsten Größen, hervorragende Beratung (zumindest dort, wo ich gekauft habe) und eine Tombola, die meinen Korb dann endgültig gefüllt hat. Ich habe mich auf winterharte Escorbien und zweifarbige (panaschierte?) Haworthien beschränkt... letztere gefallen meiner Frau und dürfen folglich in's Haus. Verfahren hab' ich mich in diesem Jahr auch nicht (von Nürnberg kommend bin ich in Schonungen abgefahren und habe mir Schweinfurts Innenstadt damit gespart), also war alles wirklich toll!
avatar
karl h.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 118
Lieblings-Gattungen : Echinopsis

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten