Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Astrophytum Kobra onzuka!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Astrophytum Kobra onzuka! - Seite 3 Empty Re: Astrophytum Kobra onzuka!

Beitrag  Astrophytum am Do 26 Jan 2012, 08:37

papamatzi schrieb:
Astrophytum schrieb:und wie ich euren Meinungen entnehmen kann ist so eine Pflanze nicht nur für mich pflegenswert. Solten andere Meinungen noch kommen [...] aber so eine Zeichnung ist für mich einfach erhaltenswert Cool, zumal ich ein ausgewiesener Onzukafan bin Teufel
Hallo Heinz,
In solcher Beziehung würde ich weniger auf die Meinung anderer geben. Du machst das doch für Dich selbst! Es ist wichtig, dass es DIR gefällt!
Also, weiterzüchten. *daumen*

Danke, ich sehe eh wo der Weg hinführt wenn die Nachkommen alle den selben Defekt haben dann wars das wenn nicht habe ich ne schnöne Beflockung und eine ausgezeichnete Zeichnung erhalten. Für mich ist klar die Pflanze bleibt Cool Und eins noch ich züchte wie ihr so schön geschrieben habt für mich selber, Hauptsache Spass machts! lol!
Mfg.Heinz
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2721

Nach oben Nach unten

Astrophytum Kobra onzuka! - Seite 3 Empty re;Cobra Astrophytum cv onzuka

Beitrag  maurice2 am Di 31 Jan 2012, 16:07

Die Schlange kommt aus den folgenden Arten von Graft onzuka. Wenn sie platzen schafft schöne Formen oder Formen mit schönen Zeichnungen onzuka bereits Topic



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
maurice2
maurice2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Astrophytum Kobra onzuka! - Seite 3 Empty Re: Astrophytum Kobra onzuka!

Beitrag  Echinopsis am Di 31 Jan 2012, 17:32

Hallo Maurice,

das ist doch ein onzuka ball typ, oder nicht?

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15405
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Astrophytum Kobra onzuka! - Seite 3 Empty re;Cobra Astrophytum cv onzuka

Beitrag  maurice2 am Mi 01 Feb 2012, 11:37

Dies ergab sich aus einer Form der Kugel onzuka nach dem Platzen des Balles
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
maurice2
maurice2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Astrophytum Kobra onzuka! - Seite 3 Empty Re: Astrophytum Kobra onzuka!

Beitrag  Astrophytum am Mi 01 Feb 2012, 17:10

Hi Maurice,
genauso ist es bei mir gewesen. Diese Balltypen entwickeln wie du schon schön geschrieben hast eine ganz herrliche Zeichnung Very Happy .
Mfg.Heinz
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2721

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten