Epiblüten 2011
+17
Rore
Nicki333
Bianca Decke
Echinopsis
namibulla
Benni2809
davissi
Flora Smile
volker
ferox
Christa
kakteen und mehr
Rainer11283
wikado
Ronny30
Phyllo
xDiamondGirlx
21 verfasser
Kakteenforum :: Fotoecke :: Epikakteen
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Epiblüten 2011
ja wirklich sehr schöne Blüte.
Menno ich will das meine auch blühen

wikado- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2286
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien
Morgans Beauty schrieb:tolle blüte olaf! soviele hast du davon aber nicht oder doch!?
grüße micha
Hallo Micha,
ja doch schon, nur nicht von der Jeniffer Ann die anderen sind aber noch noch als Stecklinge zu betrachten, kommen erst in 1-2 Jahren so richtig zum Schuss...

Alle Stecklinge von den Epis, lasse ich erst mal Masse bilden. Erst danach dürfen Sie dann Blüten ansätzen, sonst ist die Gefahr des aussaugens durch die Blüte einfach zu Groß.
@ All
von den Epis habe ich als blühfähige Pflanze erst mal nur die Eine

Gruß Olaf
Gast- Gast
Hallo Olaf,
das ist eine wunderschöne Blüte.
LG Christa
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1402
Christa schrieb:Hallo Olaf,
LG Christa
Hallo Christa,
ja das stimmt , habe diese immer beim Achim blühen gesehen. Dann hatte ich plötzlich einen Steckling davon,

Nun ja, so sieht dann das Resultat aus.

Gruß Olaf
Gast- Gast
Reviger schrieb:..Nun ja, so sieht dann das Resultat aus.![]()
Hallo Olaf
....wunderschön.....
ferox- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 729
Hi
Jawohl ja, tolle Blüte!
Jawohl ja, tolle Blüte!

Phyllo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 442
Lieblings-Gattungen : Epis, Aporos, Hildewinteras, Palmen, Bananen, u.v.m.
Hallo,
bei mir haben in letzter Zeit auch so einige geblüht, oder sind noch am blühen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Epi King Midas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Epi Waikiki Rainbow
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutsche Kaiserin
Die ersten sind namenlos.
LG Christa
bei mir haben in letzter Zeit auch so einige geblüht, oder sind noch am blühen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Epi King Midas
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Epi Waikiki Rainbow
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutsche Kaiserin
Die ersten sind namenlos.
LG Christa
Christa- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1402
hey christa,
lang nichts mehr von dir gelesen, umso schöner sind deine tollen blütenfotos....mann mann mann, ist das suchtfördernd...
lg micha
lang nichts mehr von dir gelesen, umso schöner sind deine tollen blütenfotos....mann mann mann, ist das suchtfördernd...

lg micha
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Kakteenforum :: Fotoecke :: Epikakteen
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten