Brasilianische Säulengattungen
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 49 von 49
Seite 49 von 49 • 1 ... 26 ... 47, 48, 49
Re: Brasilianische Säulengattungen
Hallo Matthias,
sehr schöne Himbeerbonbons zeigst Du da wieder. Einfach herrlich diese Blüten.
Vielen Dank fürs zeigen und bitte weiter so!!
https://www.kakteenforum.com/t21177-kakteen-und-sukkulenten-besetzen-einen-ehemaligen-bauernhof
https://www.kakteenforum.com/t19721-rundgang-in-meinem-kakteengarten-in-korsika
Knufo- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4571
Lieblings-Gattungen : keine
Shamrock schrieb:Viel Wasser, viel Wärme - dann geht da schon was. Bei mir war das Brasilianerwachstum dieses Jahr recht überschaubar. Wenn heuer nichts mehr passiert, dann hast du spätestens nächstes Jahr auch Himbeerbonbons.
Meine etwas ältere Arrojadoa rhodantha, die auf dem Balkon stand hat sich dieses Jahr im Wachstum auch ziemlich zurückgehalten, das war definitiv auch das Wetter. Allerdings vermute ich, dass ich der im Winter ein, zwei Schlückchen mehr Wasser hätte geben sollen weil sie doch recht spät in die Gänge kam.
Auf die Himbeerbonbons freue ich mich schon sehr.

Tobi_MD- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 67
Lieblings-Gattungen : Cleistocactus, Arrojadoa, Mammillaria, Pilosocereus
Auch das kenn ich leider nur irgendwie zu gut...Tobi_MD schrieb:Allerdings vermute ich, dass ich der im Winter ein, zwei Schlückchen mehr Wasser hätte geben sollen weil sie doch recht spät in die Gänge kam.

Lieblings-Gattungen : -
Seite 49 von 49 • 1 ... 26 ... 47, 48, 49
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 49 von 49
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten