Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Lepismium monacanthum

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Lepismium monacanthum - Seite 4 Empty Re: Lepismium monacanthum

Beitrag  Kaktussonne32 am Mi 09 Okt 2019, 11:50

Alles klar. Ich interessiere mich eigentlich eher für für die Desert Cacti, wie die Amis so schön sagen, aber da mein ehemaliger Prof. dafür verantwortlich ist, dass viele epiphytische Arten aus rhipsalis, Aporocactus u. Epipyllum heute zu Disocactus gestellt werden, und ca. 20 Jahre seit dem vergangenen sind, find ich sie plötzlich interessant - auch um den Winter zu überbrücken Wink
Kaktussonne32
Kaktussonne32
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten