Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mein neues Kakteenbeet- noch ohne Kakteen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein neues Kakteenbeet- noch ohne Kakteen - Seite 2 Empty Re: Mein neues Kakteenbeet- noch ohne Kakteen

Beitrag  gartenfex am So 24 Apr 2011, 20:52

Hallo Volker

docch, doch.
Das meiste von dem hier ist im kleinen Teil links, im Haupteil mit Regenschutz ist ein grösseres Teil reserviert.
Aber es ist natürlich immer gefährlich, wenn man zu einem Staudengärtner wie sarastro kommt, eigentlich sollte ich nur den weg zeigen, aber es sind doch ein paar "sachen" aufgesprungen in mein Auto.
Aber ich war erst vor kurzen beim michi, und der kommt und dann wird der reservierte Platz wieder zu wenig. lol!

Dann müssen halt wieder ein paar ins alpinum umziehen.

hg sepp
gartenfex
gartenfex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Mein neues Kakteenbeet- noch ohne Kakteen - Seite 2 Empty Re: Mein neues Kakteenbeet- noch ohne Kakteen

Beitrag  gartenfex am Fr 29 Apr 2011, 13:28

Hallo

Ich war beim michi, nur um zu schauen, grinsen aber schwupp, die ersten kakteen sind mir nachgelaifen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

der erste ist für das zukünftige Kalthaus

die nächsten drei sind aber für aussen ins neue Beet, also Kakteenbeet jetzt mit Kakteen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


gartenfex
gartenfex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten