Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Crassula sacrocaulis

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Crassula sacrocaulis

Beitrag  tephrofan am Fr 31 Aug 2018, 05:22

die "Käsefußpflanze"- Leute, so wunderschön und bizarr man sie ziehen/formieren kann- die Blüten stinken unerträglich nach ranzigem Käsefuss Razz - das bemerkten wir eher zufällig weil ich damals ein Exemplar in unsere Tischbepflanzung integriert hatte, bis jemand fragte ob sich hier jemand die Füße nicht gewaschen hätte...
Sie ist im unbeheizten Haus ziemlich Frostverträglich. Meine ging allerdings den letzten Winter dann doch hops- naja, sie ist reizend aber nicht zwingend ein "must have"... lol!
avatar
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708
Lieblings-Gattungen : Tephros, Feros, Südamerikaner

Nach oben Nach unten

Re: Crassula sacrocaulis

Beitrag  tephrofan am Fr 31 Aug 2018, 05:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier noch ein Bild
avatar
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 708
Lieblings-Gattungen : Tephros, Feros, Südamerikaner

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten