Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Achim`s Blütenbalkon

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Wühlmaus am So 08 Mai 2011, 09:11

Mensch Achim, das ist ja toll. Und alles in der Wohnung bzw. auf dem Balkon! Wir sind schon ganz schön verrückt. Ich stoße auch allmählich ganz schön an meine Grenzen und muss mich wohl bald dazu entscheiden, etwas zu verkaufen.

Wie schafft Ihr es bloß, Eure Epis so groß zu bekommen. Bei meinen tut sich wachstumsmäßig rein gar nichts. Mit den Kuhdung-Pellets fange ich gar nicht mehr an, weil ich im Winter extrem viele Trauermücken hatte. Anscheinend fehlt mir der grüne Epi-Daumen.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5790
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Isabel S. am So 08 Mai 2011, 10:00

Achim die M. luethyi ist wirklich eine fantastisch! 44 Knospen ist wahnsinn! *Süchtig* Schade das meine noch so klein ist, hat immerhin 2 Knospen. Very Happy
Freu mich schon auf die Echinocereen Blüten.

LG
Isabel
Isabel S.
Isabel S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1166
Lieblings-Gattungen : Mexikaner & Chilenen :)

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Gast am So 08 Mai 2011, 19:47

ich kriege nen koller, wenn ich diese ganze knospenpracht sehe Shocked Shocked Shocked

lg micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Rainer11283 am So 08 Mai 2011, 19:53

Super bilder Achim da kann mann nur neidisch werden^^ *Süchtig*
Rainer11283
Rainer11283
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Gast am Di 10 Mai 2011, 19:52

Dann möchte ich mal die Daumenschrauben ein wenig lockern
Nicht viel aber immerhin schon was
Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0081
Ecc. roetteri HK. 1248 New Mexico Jarilla MTS

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Blatze10

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0082

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0083
Ecc. triglochidiatus

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0084

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0085
Ecc. triglochidiatus SSp.mojavensis forma inermis Utah, Moab Wüste

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0086
Mammillaria luethy ,, die kleine,, grinsen

Und die GROSSE in Knospe
Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0087
und in Blüte
Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0088

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0093

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0089

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0090

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0091
Aylostera hoffmannia

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0096
Ecc.viridiflorus Gruppe

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Pic_0098
Epi ,,Jennifer Ann,, gerade entdeckt



Gruß
Achim


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  devilbuddy am Di 10 Mai 2011, 21:13

Also Achim... Wink Eigentlich sind Mammis nicht so mein Ding. Aber Deine Luethy ist der Knaller schlechthin!!! WAHNSINN!!! *Süchtig*
devilbuddy
devilbuddy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 224
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Gast am Di 10 Mai 2011, 22:19

ist nicht auszuhalten mit deiner luethyii achim *Sabber* *Sabber* *Sabber* *Sabber*

lg micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  kakteen und mehr am Di 10 Mai 2011, 22:22

kann mich nur anschließen deine luethyii, der hammer Fröhlich Fröhlich Fröhlich *Foto* *Foto*
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 938

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Wühlmaus am Mi 11 Mai 2011, 08:35

Hallo Achim,

gib's zu, das Foto von der M. luethy hast du retuschiert, reinste Fotomontage! grinsen grinsen grinsen
Sowas habe ich ja noch nie gesehen, wie bekommt man das denn hin? Die Pflanze muß ja schon uralt sein, wenn sie so viele Ableger hat. Wunderschön!!! Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Natürlich sind alle anderen Blüten auch wunderschön, aber die luethy übertrifft im Moment eben alles.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5790
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Achim`s Blütenbalkon - Seite 3 Empty Re: Achim`s Blütenbalkon

Beitrag  Gast am Mi 11 Mai 2011, 09:12

Hi Achim,

ja das freut mich jetzt legen Sie bei dir entdlich auch so richtig los...
die Jennifer Ann dürfe bei mir auch bald aufgehen,,,freu..

@Elke
gib's zu, das Foto von der M. luethy hast du retuschiert, reinste Fotomontage!
Natürlich, ist doch ein tolles Fotoprogramm oder Teufel ist natürlich völliger Quatsch... ja ist schon ein alter Knochen den Achim da hat Fröhlich

Gruß Olaf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten