Monilaria pisiformes
+5
Kaktus big
Litho
Avicularia
Shamrock
Dietz
9 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Monilaria pisiformes
Die "Hasenohren" entwickeln sich weiterhin prächtig. Sie stehen im GWH bei momentan ca. 5-8°C und werden gegossen, wenn die Ohren "schlapp" machen. Stehen mit den Silberhäuten und einigen Conos in einer Schale, da sie ja alle Winterwachser sind. Auch meine Nachzügler (unteres Bild) haben es allesamt geschaff.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Gast,- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1401
Moin Wolfgang,
da ich annehme, dass die kleinen Steine auf dem Substrat kein Gleisschotter ist - wie groß/ klein sind Deine Hasenohren denn jetzt?
Die Ohren sind klasse!
Gruß Henning
da ich annehme, dass die kleinen Steine auf dem Substrat kein Gleisschotter ist - wie groß/ klein sind Deine Hasenohren denn jetzt?
Die Ohren sind klasse!
Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4237
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Gleisschotter, ich fass es nicht. Das war mal sauteurer Bodengrund aus Japan für ein Aquarium: ADA Aqua Gravel S. Nachdem das Aquarium in den Ruhestand geschickt wurde, verwende ich es als Abdeckung für meine Mesembs. Macht sich ganz gut, finde ich wenigstens.
Zu Deiner Frage: die Hasenohren sind jetzt ca. 3 cm lang. Auf dem unteren Bild ca. 1cm.
Gruß Wolfgang
Zu Deiner Frage: die Hasenohren sind jetzt ca. 3 cm lang. Auf dem unteren Bild ca. 1cm.
Gruß Wolfgang
Gast,- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1401
Handverlesene Aquariensteinchen? Respekt!
Wat nix koss is och nix
Gruß Henning
Wat nix koss is och nix

Gruß Henning
Henning- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4237
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten