Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Epi hat was komisches ...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Epi hat was komisches ...

Beitrag  Gast am Sa 23 Apr 2011, 15:33

Hallo !

@all... ich danke Euch vielmals !!! die stellen sind halt überall mal mehr mal weniger , Knospen drücken auch schon ... also muß er erstmal so bleiben . Barbara deinen Tip werd ich im Herbst mal versuchen und einige Blattspitzen neubewurzeln !
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Epi hat was komisches ...

Beitrag  Gast am Sa 23 Apr 2011, 22:21

Könnten auch so wie ich es sehe einfache Luftwurzeln werden. Weil Epiphyten
Las sie mal dran und warte. Werden diese mit der Zeit Weiß wie bei Orchideen werden sind es Luftwurzeln. Eine Krankheit ist es jedenfalls nicht.
Gruß
Achim Shocked Very Happy Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten