Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Gymnoclaycium wiederbewurzeln

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Gymnoclaycium wiederbewurzeln - Seite 3 Empty Re: Gymnoclaycium wiederbewurzeln

Beitrag  Arzberger am Di 07 Jun 2011, 12:04

@Mike,
Bewruzelung nach 5 Tagen!!! Shocked Hast Du dem das Pulver von Heinz gefüttert??

@Micha,
super!! Na siehst Du, klappt doch! Wink

Viele Grüsse
Alex
Arzberger
Arzberger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1275

Nach oben Nach unten

Gymnoclaycium wiederbewurzeln - Seite 3 Empty Re: Gymnoclaycium wiederbewurzeln

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 06:37

Alex ich hatte nicht wirklich geglaubt das ich die Sämlinge überPulver ist haupt durchbekomme. Und ja , Heinz Pulver ist das und ja auch nur 5 Tage.
Ich hab allerdings auch eine Pflanze die "Imun" gegenüber Heinz Pulver ist , wobei dort wieder Rhizopon gut funktioniert ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten