Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kaktus tiefer setzen?

+2
Apricus
Beetlebaby
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kaktus tiefer setzen?  - Seite 2 Empty Re: Kaktus tiefer setzen?

Beitrag  Beetlebaby Sa 22 Apr 2017, 18:07

Hallo Shamrock,

danke dir für die verständliche Erklärung, wars ja gut, dass ich gestern keine Lust auf große Schnippelei hatte.

Sie sitzen 1 oder 2 cm tiefer und scheinen zumindest ein bißchen fester zu stehen. Wird die Zeit zeigen. Aber immerhin wieder was gelernt.
Beetlebaby
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 558
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Kaktus tiefer setzen?  - Seite 2 Empty Re: Kaktus tiefer setzen?

Beitrag  Knufo Sa 22 Apr 2017, 21:20

Hallo Ute,
lege doch noch ein paar größere Steine um die entsprechenden Kakteen. Das hilft beim Stabilisieren.
Knufo
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5495
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Kaktus tiefer setzen?  - Seite 2 Empty Re: Kaktus tiefer setzen?

Beitrag  Beetlebaby Sa 22 Apr 2017, 21:49

Hallo Elke,
mache ich bestimmt, wenn ich sie zu meiner Mum bringe. Dann stehen sie auf ihrem Balkon, dann kann nichts mehr passieren. Sind ja keine Kinder, kein Hund oder Katze da..... Wink

Schönen Abend auch für dich.
Beetlebaby
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 558
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten