Natur- und Tierfotografie
+65
CO2
Orchidsorchid
Motte
nordlicht
Fred Zimt
Jack Torrence
Ralle
Kaktus big
Spike-Girl
Ralla
amoebius
Dropselmops
Wüstenwolli
Pandora
TobyasQ
hibiscus2
soufian870
coolwini
Dietz
Echinopsis
Olaf
benni
Jhuleo
Klaus
Beetlebaby
Botanicus
kaktusheini
Poldii
Cristatahunter
migo
Stachelkrabbler
Manfrid
abax
Mc Alex
Phips
Eriokaktus
OPUNTIO
cactuskurt
longhi
Matches
RalfS
kaktusbruno
Epi-Anzucht-Fan
Henning
Stachelsusi
Reinhard
Gast,
Knufo
nikko
Avicularia
Perth
Snuky
Ada
Thomas G.
romily
william-sii
Antonia99
alex
Shamrock
frosthart
gerti
Rouge
Lutek
69 verfasser
Seite 97 von 100
Seite 97 von 100 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100
Re: Natur- und Tierfotografie

(jaaaaaaa ... ich weiß, daß das der Schatten ist

Das ist so ähnlich, wie mein 8beiniges Watussi-Rind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@Antonia: Klasse Vogelphotos ... Dohlen hats hier nur im Frühling, wenn sie zu ihren Nistplätzen fliegen ... kurioserweise kommen die schwarzen Gesellen immer zusammen mit den Staren hier an

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6513
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Hier hat's Dohlen en Masse. Wer jemals Lorenz gelesen hat, muss sie mögen, aber sie sind schon arg dominant. Und machen auch vor Nesträuberei nicht Halt.
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1515
Ich mag die Rabenvögel eh alle ... nur leider haben sie meistens einen schlechten Ruf ... Nester ausrauben tun sie v.a., wenn sie günstig hinkommen ... wenn Meiseneltern auf Zack sind, werden sogar Krähen verjagt (oder Elstern -> im eigenen Garten schon gesehen ... die Kleinen können nämlich wahnsinnig aggressiv werden, wenn sie Eier und v.a. Junge haben ...)
Und auch das bei uns so arg geliebte Eichhörnchen raubt Nester aus, wenn die Weibchen trächtig sind bzw. säugend ...
Sciurus vulgaris:
Und auch das bei uns so arg geliebte Eichhörnchen raubt Nester aus, wenn die Weibchen trächtig sind bzw. säugend ...
Sciurus vulgaris:
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
Rouge- Admin
Rouge schrieb:Ich mag die Rabenvögel eh alle ... nur leider haben sie meistens einen schlechten Ruf ... Nester ausrauben tun sie v.a., wenn sie günstig hinkommen ... wenn Meiseneltern auf Zack sind, werden sogar Krähen verjagt (oder Elstern -> im eigenen Garten schon gesehen ... die Kleinen können nämlich wahnsinnig aggressiv werden, wenn sie Eier und v.a. Junge haben ...)
Sciurus vulgaris:
Nur die Stärksten und wiefern Überleben
LG Kurt
cactuskurt- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3253
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen
Den ungeduldigen, erwartungsfrohen Dohlenblick nach oben find ich genial!
Sehr lobenswert ist aber auch, dass Lothar mal seinem Weberknecht keine Beine ausgerissen hat.
Ob ihr´s glaubt oder nicht - ich hab´s geschafft und hab die Biber hier mal fotografiert (ganz ohne Wildkamera). Leicht unscharf, aber dafür am helllichten Tag:
Wobei man aber dort ziemlich gemein zu den Bibern ist. Einfach ihren Baum absägen find ich hochgradig unfair!
Glauben die Leute, die Biber seien kurzsichtig?
Sehr lobenswert ist aber auch, dass Lothar mal seinem Weberknecht keine Beine ausgerissen hat.

Ob ihr´s glaubt oder nicht - ich hab´s geschafft und hab die Biber hier mal fotografiert (ganz ohne Wildkamera). Leicht unscharf, aber dafür am helllichten Tag:
Wobei man aber dort ziemlich gemein zu den Bibern ist. Einfach ihren Baum absägen find ich hochgradig unfair!
Glauben die Leute, die Biber seien kurzsichtig?
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28783
Lieblings-Gattungen : -
...Shamrock hat die Biber abgelichtet....mir ist im Sommer am Waldsee hier, unser Junge mal vor die Linse gekommen - er sucht eine Frau....

Violus- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 180
Lieblings-Gattungen : keine
Genial, du Glücklicher! Und das auch am helllichten Tag... Wir haben hier offenbar ja jede Menge Biber, aber einen gesehen hab ich noch nie - muss mich halt mit deren Spuren begnügen.
Shamrock- Kakteenfreund
coolwini- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 682
Lieblings-Gattungen : Mexikaner u. Caudexpflanzen
Hübscher Eichelhäher!
Wer sich übrigens für die Geleeteile im Wald interessiert: Die liegen immer noch unverändert da. Wurden also nicht durch Algen grün, was gegen die Gallertkugeltierchen spricht, noch haben sie sich bewegt, was gegen Schleimpilze spricht. Dennoch kommt eine Google-Bildersuche dem Kristallinen Schleimpilz schon mehr als nur nahe, welcher aber nicht im Winter auffindbar sein sollte.
Bei der Suche eben bin ich auch noch über Sternenrotz gestolpert, was mitunter auch so aussieht.
Sollte aber eher ein Phänomen des Frühlings sein. Wer´s genauer wissen will, darf jetzt selber etwas googeln - aber sicherheitshalber erst nach dem Mittagessen! 
Wer sich übrigens für die Geleeteile im Wald interessiert: Die liegen immer noch unverändert da. Wurden also nicht durch Algen grün, was gegen die Gallertkugeltierchen spricht, noch haben sie sich bewegt, was gegen Schleimpilze spricht. Dennoch kommt eine Google-Bildersuche dem Kristallinen Schleimpilz schon mehr als nur nahe, welcher aber nicht im Winter auffindbar sein sollte.
Bei der Suche eben bin ich auch noch über Sternenrotz gestolpert, was mitunter auch so aussieht.

Shamrock- Kakteenfreund
Na, das käme doch hin, Matthias ... Deine Amphibien sind ja durchaus munter unterwegs und Greifvögel haben auch im Winter Hunger 

Rouge- Admin
Seite 97 von 100 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98, 99, 100

» Natur- und Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie
» Natur & Tierfotografie