Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Natur- und Tierfotografie

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Avicularia am Mi 17 Jan 2018, 22:13

Matthias, was für ein toller Erfolg für den Anfang! Ihr seid auf dem richtigen Weg! Ich würde an dieser Stelle erst mal bleiben. Wenn die Biber schon da waren, dann kommen sie auch wieder! Yeah, ich freu mich schon auf das Biberbild! Aber dann wird hier gefeiert!

Ich habe jetzt die 100. Seite begonnen. Ich würde sagen, den neuen Durchgang beginnst du mit deinem Biberbild! Very Happy
Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3470
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Rouge am Mi 17 Jan 2018, 22:17

Danke Matthias ... da bin ich mehr oder weniger "drübergestolpert" ... ich war eigentlich mit den Faltern dort beschäftigt, als mir die ganzen Orchideen aufgefallen sind .... und dann gab's kein Halten mehr Wink

Aber die anderen werd ich in den Orchideen-Thread stellen, da sind sie besser aufgehoben Wink

Nagefluhkette - Panoramawanderung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blick auf die "Hörnerbahn":
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgäuer Braunvieh:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Simmentaler Fleckvieh:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist übrigens der Bereich, in dem der Herr Superminister und nun designierte Ministerpräsident Söder die neue Ski-Schaukel Allgäu/Balderschwang hinbauen will ... dafür wird dann mal kurzerhand das Naturschutzgesetz außer Kraft gesetzt Evil or Very Mad

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6105
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Mi 17 Jan 2018, 22:26

Rouge schrieb:Das ist übrigens der Bereich, in dem der Herr Superminister und nun designierte Ministerpräsident Söder die neue Ski-Schaukel Allgäu/Balderschwang hinbauen will
Der Söder ist ja auch ein ganz ein Blöder...


Avicularia schrieb:Yeah, ich freu mich schon auf das Biberbild! Ich habe jetzt die 100. Seite begonnen. Ich würde sagen, den neuen Durchgang beginnst du mit deinem Biberbild! Very Happy
Da isser schon wieder, dieser Druck. Statt erstmal mit dem Marder zufrieden zu sein...
Was für ein Zufall, dass sich dieser Marder da direkt am Weiherrand im Kamerabereich rumtreibt - aber nein, dann wird noch mehr verlangt. Evil or Very Mad

Diese Stelle hat übrigens den entscheidenten Nachteil, dass außerhalb der dunklen Zeit des Tages dort immer damit gerechnet werden muss, dass da irgendwelche Angler und Gassigänger vorbeikommen. Ist zwar schon etwas abgelegen, aber dennoch fest in der Hand der Zivilisation. Im Winter fällt halt die dicke Kamera an dem dünnen Stämmchen schon auf (und im Sommer geht dort vor lauter Blättern sicher auch nichts mehr).

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22704
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Rouge am Mi 17 Jan 2018, 22:31

Und damit der Biber 'ne Chance bekommt, schließe ich hier und eröffne dort:

https://www.kakteenforum.com/t28948-natur-und-tierfotografie#340812

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6105
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten