Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Programmplanung Forentreffen 2011

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Echinopsis am Mi 18 Mai 2011, 16:49

Das ist ja mal mega-mega-megageil Elke!
Ich freue mich rießig!
Freitag ist Anreisetag, Sonntag Abreisetag.
Wenn gewünscht kann allerdings noch etwas unternommen werden (dann bitte hier posten).
Ich denke Sonntag läuft nichtmehr viel, da die Forenparty meist bis tief in die Nacht geht in den Sonntag rein.

Ich trage dich mal im anderen Thread in die Liste!

@Uschi: Weißt du schon konkretes ob es bei dir klappt oder nicht? Du stehst noch mit Fragezeichen auf der Liste!

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14501
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Wühlmaus am Mi 18 Mai 2011, 19:04

Hallo Daniel,

okay, dann weiß ich Bescheid. Hätte ja sein können, dass Sonntag noch irgendwo jemand ein offenes Gewächshaus rumstehen hat. Wink Dann geht's danach ab nach Hause oder noch in Urlaub, je nachdem. Du vermerkst mich ja bitte mit 2 Personen? Obwohl der Ehegatte bestimmt nicht die ganze Zeit beim Kakteen-Gucken-Kaufen-Plaudern bleibt.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5411
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Hardy_whv am Mi 18 Mai 2011, 20:24

Mein Kompliment zu dieser tollen Planung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Klingt nach einem guten Plan! Und ich liebe Vorträge ...

Leider aber bin ich zu dem Termin verhindert ... Geburtstag meiner Mutter ... Euch allen also viel Spaß!


Gruß,

Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2223
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Echinopsis am Mi 18 Mai 2011, 20:39

Schade Hardy!

Aber evtl klappt es ja nächstes Jahr? Nächstes Jahr das Treffen voraussichtlich in NRW stattfinden, ich habe schon etwas in der Hinterhand.
Mehr dann aber im Oktober diesen Jahres.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14501
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  ferox am Mi 18 Mai 2011, 22:17

Echinopsis schrieb:@Uschi: Weißt du schon konkretes ob es bei dir klappt oder nicht? Du stehst noch mit Fragezeichen auf der Liste!

Hallo Daniel
Theoretisch komme ich, der Termin ist fest eingeplant, aber wie schon von mir ganz am Anfang geschrieben, ich muß es kurzfristig vom Gesundheitszustand meines Mannes abhängig machen.
Aber ich denke, eine Person mehr oder vll. weniger dürfte die Planung nicht stören.
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Gast am Do 19 Mai 2011, 06:20

Hoi...
also ich werde nicht Freitag anreisen, sondern Samstag in der Früh
losduckern und (so hoffe ich) pünktlich um 9.00 Uhr bei Edith
eintreffen.....da ich ein Frühaufsteher bin, ist das kein Problem für
mich lol!
freu mich schon *Wink* - lg Inge
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Waldfreund am Do 19 Mai 2011, 08:24

Trixi0112 schrieb:Hoi...
also ich werde nicht Freitag anreisen, sondern Samstag in der Früh
losduckern und (so hoffe ich) pünktlich um 9.00 Uhr bei Edith
eintreffen.....da ich ein Frühaufsteher bin, ist das kein Problem für
mich lol!
freu mich schon *Wink* - lg Inge

Ich werde es ähnlich einrichten bzw. auch so organisieren und wohl erst am zeitigen Morgen losdüsen un dann in "voller Blüte" bei der Edith aufschlagen Very Happy Bin mal auf ihre Pflanzen gespannt...
LG Bert
avatar
Waldfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 508

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  wikado am Do 19 Mai 2011, 17:07

Echinopsis schrieb:Schade Hardy!

Aber evtl klappt es ja nächstes Jahr? Nächstes Jahr das Treffen voraussichtlich in NRW stattfinden, ich habe schon etwas in der Hinterhand.
Mehr dann aber im Oktober diesen Jahres.

Na endlich mal in meiner Nähe!!!!!!!! Super da brauche ich wenigstens keine Übernachtung. danke
avatar
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2337
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  gartenfex am Do 19 Mai 2011, 17:38

Hallo

den Vorteil mit dem Übernachten haben heuer ich und meine "chefin"

Ich freue mich schon.
avatar
gartenfex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 63

Nach oben Nach unten

Re: Programmplanung Forentreffen 2011

Beitrag  Wühlmaus am Fr 20 Mai 2011, 08:23

wikado schrieb:
Echinopsis schrieb:Schade Hardy!

Aber evtl klappt es ja nächstes Jahr? Nächstes Jahr das Treffen voraussichtlich in NRW stattfinden, ich habe schon etwas in der Hinterhand.
Mehr dann aber im Oktober diesen Jahres.

Na endlich mal in meiner Nähe!!!!!!!! Super da brauche ich wenigstens keine Übernachtung. danke

Genau, in meiner nämlich auch! Da bin ich ja mal gespannt, was Daniel in der Hinterhand hat.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5411
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten