Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Wie ist mein Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie ist mein Name

Beitrag  mandragorade am Mi 07 Jun 2017, 17:08

Hallo Fero Fans, ihr könnt mir sicherlich sagen um welchen Ferocactus es sich handelt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hat noch nicht geblüht

Gruß René
avatar
mandragorade
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 106
Lieblings-Gattungen : Gymnocactus, Ariocarpus, Aztekium, Copiapoa, Uebelmannia,Astrophyten u.a.

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist mein Name

Beitrag  jupp999 am Mi 07 Jun 2017, 19:20

Hallo Renè,

sieht verdächtig nach einem "roten" Chrysacanthus aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1413

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist mein Name

Beitrag  Hardy_whv am Mi 07 Jun 2017, 23:31

Und in "ein paar Jahren" könnte er in etwa so aussehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Foto von der Isla Cedros. Mehr Fotos vom Standort findest du hier: https://www.kakteenforum.com/t26970p30-endlich-mal-wieder-ne-kakteenreise-baja-california-2017#312165


Gruß,

Hardy   Cool
avatar
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2179
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Re: Wie ist mein Name

Beitrag  mandragorade am So 11 Jun 2017, 09:00

Hallo Manfred
Danke für deine schnelle Antwort.
Nenn schönen Fero hast du da.
Meiner hat noch nicht geblüht, aber jetzt kann ich ihm wenigstens einen Namen geben.
Ich hatte eure Antworten, ja auch von dir Hardy schon gleich gelesen, hatte aber keine Zeit zu Antworten.
Deshalb nochmal schönen Dank Manfred und auch ein Dankeschön an dich Hardy, nun weiß ich auch, wie er in 40ig Jahren oder mehr aussehen könnte. Kaktus2
       
            Gruß René
avatar
mandragorade
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 106
Lieblings-Gattungen : Gymnocactus, Ariocarpus, Aztekium, Copiapoa, Uebelmannia,Astrophyten u.a.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten