Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Erste Aussaat

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Erste Aussaat

Beitrag  Shamrock am Do 20 Jul 2017, 10:36

Hast du schonmal Beitrag 33 hier gelesen? Oder die Suchfunktion im Forum benutzt? Wink

Weiterhin viel Erfolg!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Erste Aussaat

Beitrag  flxldwg am Do 20 Jul 2017, 11:05

Beitrag 33 bezog sich meines Erachtens auf Beitrag 32. Mit der Suche war ich noch nicht erfolgreich.
avatar
flxldwg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 54
Lieblings-Gattungen : /

Nach oben Nach unten

Re: Erste Aussaat

Beitrag  stachelmaus am Do 20 Jul 2017, 13:34

Du kannst sie im Zimmer weiterkultivieren. Ohne erhöhte Luftfeuchtigkeit.
avatar
stachelmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 214
Lieblings-Gattungen : Winterharte; Astros, Gymnos, schwarz Bedornte u viele andere

Nach oben Nach unten

Re: Erste Aussaat

Beitrag  Shamrock am Do 20 Jul 2017, 22:13

flxldwg schrieb:Beitrag 33 bezog sich meines Erachtens auf Beitrag 32.
Sorry, aber ich befürchte, ich kapiere dann deine Frage nicht. Wo liegt der inhaltliche Unterschied zwischen deiner Frage aus Beitrag 32 und Beitrag 40?

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Erste Aussaat

Beitrag  flxldwg am Do 20 Jul 2017, 23:16

Danke an stachelmaus, habe sie rausgestellt. Mit schattig wird es aber leider nicht so richtig, zu wenig Platz.
avatar
flxldwg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 54
Lieblings-Gattungen : /

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten