Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Euphorbia viguieri mit Mehltau?

Nach unten

Euphorbia viguieri mit Mehltau? Empty Euphorbia viguieri mit Mehltau?

Beitrag  Avicularia So 18 Jun 2017, 20:20

Hallo,

ich habe eine euphorbia viguieri mit einem weißen Belag auf den Blättern. Er befindet sich nicht auf dem ganzen Blatt sondern nur stellenweise, weshalb ich davon ausgehe, dass das nicht so gehört. Ich vermute mal dass es sich dabei um einen Pilz handelt. Kennt das jemand von euch? Und wie soll ich reagieren? Soll ich die befallenen Blätter besser entfernen? Mit irgendetwas spritzen? Ich mag diese Pflanze sehr und möchte das schnellstmöglich in den Griff bekommen. Vielen Dank schon mal!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße
Sabine
Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3548
Lieblings-Gattungen : Ascleps

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten