Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Münchner Kakteenbörse

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Münchner Kakteenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am Do 12 Mai 2011, 21:52

Am Sonntag findet wieder die Münchner Kakteenbörse statt, aber nicht wie gewohnt im Weybrechtshof, sondern im Botanischen Garten, in der Winterhalle, ich werde da sein und versuchen einige Kakteen ab zugeben. Wer wird mich ansprechen und sagen wir kennen uns aus dem Forum, würde mich freuen, einige Persönlich kennenzulernen, also meldet Euch,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Astrophytum am Fr 13 Mai 2011, 06:15

Ich bin auf alle Fälle da Very Happy .
Mfg.Heinz
avatar
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2212

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 11:59

Echt, du auch Heinz?
Is ja cool dann kann ich vll euch beide kennenlernen Smile ich werde nämlich auch da sein!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Astrophytum am Fr 13 Mai 2011, 18:57

Wo wollen wir uns treffen? Am Stand vom Martin? Wann beginnt die Börse denn?
Mfg.Heinz
avatar
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2212

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Leon am Fr 13 Mai 2011, 20:12

Ach sch..ade. Letztes Wochenende war ich gerade in München, da habe ich die Börse doch tatsächlich um einige Tage verpasst. *Nudelholz* Eure Börse ist besimmt super Smile. Naja vielleicht ein anderes Mal. München war auch schon super. Smile

gruß Leon
avatar
Leon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  kaktussnake am Fr 13 Mai 2011, 20:36

...und ich bin in der nachtschicht!

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
avatar
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon

Anzahl der Beiträge : 2746
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 14 Mai 2011, 19:21

Hallo, die Börse beginnt um 9.00 Uhr, ich freu mich schon,Edith schade dass Du Nachtschicht hast, Eberhard Kahler kommt auch, das wird bestimmt cool,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Echinopsis am Sa 14 Mai 2011, 19:31

Nu kann ichs ja ofiziel machen - da ich mich entschieden hatte.
Ursprünglich wollte ich nach Braunschweig auf die Börse kommen morgen - da ich nun allerdings erfahren habe, dass es dort scheinbar sehr viele Baustellen gibt (u.a eine Brücke, über die ich fahren muss und über die man kaum kommt) und kaum Parkplätze vorhanden sind habe ich mich nun spontan entschlossen, morgen ebenfalls nach München zur Börse zu kommen (sind dazu 100km weniger als Braunschweig für mich).

Ich werde ab 7 Uhr vor Ort sein, wegen Parkplatzsuche. Freue mich endlich mal den lophario und zipfelkaktus persönlich kennenzulernen, den Heinz kenne ich ja schon persönlich.

Das wird morgen bestimmt ein schöner Tag, freue mich schon rießig!
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14337
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 14 Mai 2011, 19:46

Ja das ist cool, eine Frau wäre auch noch schön, hat niemand Lust oder Zeit Gestört ,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Münchner Kakteenbörse

Beitrag  Echinopsis am Sa 14 Mai 2011, 19:46

Wieso eine Frau??!?!?!?!?!?! scratch

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14337
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten