Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Besuch in der Bonner Kakteenbörse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besuch in der Bonner Kakteenbörse

Beitrag  heinrich am So 25 Jun 2017, 15:24

Hallo zusammen,

ich war heute morgen in der Börse. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass weniger AUssteller da waren. Es ist nachvollziehbar, dass man im Innenbereich in der ersten Halle etwas entzerrt hat - da standen sich vor zwei Jahren die Besucher oft gegenseitig im Weg - sprich Rücken an Rücken. Dafür wurden dann außen am Weiher noch ein paar Tische mehr aufgestellt. Aber in der zweiten Halle waren etliche Meter Ausstellungs-/Verkaufsfläche gar nicht belegt. Auch schien mir die Zahl der Besucher deutlich geringer als vor zwei Jahren. Da war ich auch am Sonntag morgen da.... Was soll es, es waren noch genügend schöne Pflanzen und etliche Sonderheiten da. Und die Händler hatten auch ein wenig mehr Zeit für Ratschläge und Erfahrungsaustausch...

Bin tapfer gewesen und habe in Anbetracht meiner noch nicht vereinzelten letzten Aussaat (keine AHnung wohin mit all den Töpfen, die dann wieder durch Umpflanzen dazukommen...) nichts neues gekauft. Hätte ich aber gerne......

War trotz der (zumindest von mir so empfundenen) Verkleinerung mal wieder schön.

Viele Grüße an alle
Heinrich
P.S. Bilder habe ich keine gemacht....
heinrich
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 180

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten