Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Zwei große Kakteen zu verschenken.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei große Kakteen zu verschenken.

Beitrag  teddybaer am Sa 15 Jul 2017, 18:50

Hallo in die Runde!

Da ich zur Rubrik "Biete" keine Zugangsberechtigung hab, warum auch immer, habe ich mal hier gepostet.

Ich hatte mehrere Kakteen auf einer Fensterbank, um die ich mich aber nie so richtig gekümmert habe, im Frühling und Sommer alle paar Wochen mal kräftig gegossen und wenn ich daran gedacht habe auch gedüngt. Ich bin jetzt umgezogen und wollte sie mal umtopfen, ist aber schwierig, da sie komplett verwachsen und schief sind. Ich habe sie bestimmt schon 10 oder 15 Jahre und zwei sind fast einen Meter groß.

Sie sind zwar groß, aber nicht mehr sehr ansehnlich und ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden, der sie gerne haben und pflegen möchte. Ich bringe es nicht übers Herz, sie wegzuwerfen, aber ich habe in der neuen Wohnung auch kein Platz und kein Südfenster mehr. Sie können abgeholt werden in 46045 Oberhausen. Da ich hier als Gast keine Fotos hochladen kann, habe ich die Fotos verlinkt.

https://www.pic-upload.de/view-33529778/kaktus4.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33529777/kaktus3.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-33529776/kaktus5.jpg.html

Viele Grüße

Thomas
avatar
teddybaer
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1
Lieblings-Gattungen : Säulenkaktus

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten