Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pyrenacantha malvifolia

Nach unten

Pyrenacantha malvifolia

Beitrag  Bombax am Sa 15 Jul 2017, 19:49

Eine meiner Lieblingspflanzen, vorher und nachher[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dem aufmerksamen Beobachter dürfte nicht entgangen sein, daß es sich natürlich um zwei verschiedene
Pflanzen handelt.
avatar
Bombax
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 374
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten, Caudexpflanzen

Nach oben Nach unten

Monkey Chair

Beitrag  Baobab am Di 30 Okt 2018, 19:43

Hi,

congrats, wirklich fette Teile. Ein kleines Äffchen würde hier schon Platz finden. Ich finde den Caudex dieser beauties noch attraktiver, wenn die Epidermis des Caudex rotbraun gefärbt ist. Ist natürlich alles Geschamacksache.

Cheers

Baobab
avatar
Baobab
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6
Lieblings-Gattungen : Stetsonia,Melocactus, Pelecyphora, Adenia, Cyphostemma, Dorstenia, Pachypodium

Nach oben Nach unten

Re: Pyrenacantha malvifolia

Beitrag  TobyasQ am Mi 31 Okt 2018, 12:26

Sieht aus wie Unterleib in Gymnastikhose, also Bauch und verpackter Schritt. Embarassed
avatar
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1697
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, EC, Cleistocactus, Matucana, Epiphyten, Thelo-, Tephro-, Pterocactus

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten