Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Beitrag  Mc Alex am So 23 Jul 2017, 22:07

Servus

Wollte euch mal fragen ob das was für den Laien ist oder ob sich dafür ein Wochenende nicht "auszahlt" nochdazu wenn man eine 500km Anreise dafür hat?
War von euch schon jemand dabei oder fährt hin, oder sonst irgendwelche Erfahrung damit?
Würde mich über Tipps freuen, eine Woche hätte ich noch Zeit zum anmelden. Wink

Achja von dem HIER rede ich eigentlich, auf der Seite ist es unter Programmdownload zu finden.
avatar
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 962
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Re: 33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Beitrag  Mc Alex am Mi 26 Jul 2017, 21:36

Da ich mich ja bis spätestens Montag anmelden muss pusch ich meine Frage nochmal. Embarassed
avatar
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 962
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Re: 33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Beitrag  Gymnocalycium am Mi 26 Jul 2017, 21:49

Hallo Alex
ich bin die letzten Jahre zumeist auf nahezu allen Gymnotagungen gewesen, es ist schon reichlich fachlich, aber sehr interessant und tiefschürfend; Thema in Radebeul ist G. morroense und Verwandtschaft, umrahmt auch von tollen Reieberichten
VG
GYmnofan
avatar
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 675
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Re: 33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Beitrag  Mc Alex am Do 27 Jul 2017, 07:17

Danke für deine Antwort.
Habe jetzt einfach mal via Mail eine Zimmeranfrage an das Hotel geschickt, so soll das "Schicksal" entscheiden, wenn kein Zimmer mehr frei ist dann soll es so sein. Laughing
avatar
Mc Alex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 962
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Mammillaria

Nach oben Nach unten

Re: 33. Internationale Gymnocalycium - Tagung

Beitrag  Gymnocalycium am Do 27 Jul 2017, 09:15

Hallo Alex
in Altkötschenbroda gibt es rund um das Hotel sehr nette Zimmervermietungen als bed and breakfast, einfach mal googlen
avatar
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 675
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten