Frithia
+26
Lutek
Tapeloop
benni
nesssy
feldwiesel
De.Da.
Elisonne
Ada
Cristatahunter
Edd
Trude
Lithopslove
Skadi
Pantalaimon
nrw83
Torsten
Urszula
Mexikaner
Bombax
romily
juiceey
Mintom
kaktusfreundin01
Jenner
Echino
Jehan
30 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Frithia
Bei der frithia humilis kommen kommen an immer mehr stellen Blüten. Mit so vielen hab ich gar nicht gerechnet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tapeloop- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 811
Lieblings-Gattungen : Kleine Kakteen (Rebutien, Mediolobivien, Aylostera, Sulcos) , Mesembs, großblütige Mammis, Lobivia (-Hybriden)
benni, Trude, bjing212, doc snyder, Randolph, Knufo und hotte mögen diesen Beitrag
Hab die Pflanze zwar grad erst gezeigt. Aber weils heute so toll aussieht. Meine kleine Gänseblümchen Wiese
Tapeloop- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 811
Lieblings-Gattungen : Kleine Kakteen (Rebutien, Mediolobivien, Aylostera, Sulcos) , Mesembs, großblütige Mammis, Lobivia (-Hybriden)
Lutek, Trude, Kaktusfreund81, Krabbel, bjing212, Randolph, Knufo und hotte mögen diesen Beitrag
Hallo Johannes,
ich mag ja diesen leichten rosa Schleier an den äußeren Bereichen der Petalen … so zart und zerbrechlich!
Und ich würde zu gerne einmal einen Querschnitt durch das Substrat Deiner (und Euer) Frithia sehen, einfach, um eine Idee zu bekommen! ,-)
Viele Grüße, Rudi
Zuletzt von Randolph am Sa 07 Sep 2024, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Randolph- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 589
Lieblings-Gattungen : Mittlerweile schon: Echinopsis, Opuntia und nun auch noch Mammillaria …
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten