Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  zipfelkaktus am Di 29 Aug 2017, 21:23

Hallo Leute,
auch Willi und ich sind wieder mit von der Partie, mit vielen Pflanzen, die hoffentlich Abnehmer finden, denn leider wächst der Platz nicht mit, natürlich freue ich mich schon riesig die ganzen Bekannten zu treffen,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  frosthart am Mi 30 Aug 2017, 10:49

Hallo Willi und Martin,
ich freue mich wenn Ihr wieder den weiteren Weg auf Euch nehmt.
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  romily am Mi 30 Aug 2017, 14:10

Ich schau mal, obs ichs auch schaffe, zu kommen.
avatar
romily
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 900

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  frosthart am Mi 30 Aug 2017, 15:05

Hallo Katrin,
München hast Du ja auch über die Schweiz geschafft, dann klappt das mit Stöckelsberg auf direktem Wege auch.
WIR FREUEN UNS
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  zipfelkaktus am Mi 30 Aug 2017, 20:31

Hallo Willi und Martin,
ich freue mich wenn Ihr wieder den weiteren Weg auf Euch nehmt.

Hallo Gerhard,
ja wir nehmen den weiten Weg gerne in Kauf, denn das ist der krönende Abschluss für das Kakteenjahr,,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  COAS am So 03 Sep 2017, 08:21

Moinsen,

auch ich freue mich sehr, in diesem Jahr zum ersten Mal die Bayernbörse zu besuchen. Von Südgrönland bis in den Freistaat sind's zwar ein paar Kilometer, doch treffe ich mich dort mit einem unserer Söhne, der derzeit in Bayern ist und ebenfalls von Sukkulenten, vor allen Dingen frostharten Kakteen, fasziniert ist.

Wir sind gespannt auf die Börse und freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Unser Motto: "Bleibe standhaft!"

Aber ich glaube, das wird wohl sehr schwierig, auch wenn wir nur ein sehr limitiertes Budget für die Börse veranschlagen ... ;-)
avatar
COAS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Turbinicarpus, Aztekium

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Echinopsis am So 03 Sep 2017, 15:25

Ich freue mich dass du kommst lieber Coas, schau mal bei mir am Stand vorbei.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  COAS am So 03 Sep 2017, 15:33

Moin Daniel,

auch ich freue mich sehr, und klaro, wir sehen uns in Stöckelsberg Very Happy.

Unser Sohn und ich sind bereits ab Freitagnachmittag in der Gegend, und ich melde mich noch einmal offline bei Dir.

Vielleicht klappt es ja bereits am Samstag auf ein Bier (oder mehrere) mit Matjeshering, Dorsch oder was immer dort unten so gegessen wird.

avatar
COAS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Turbinicarpus, Aztekium

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Echinopsis am So 03 Sep 2017, 16:31

Na, dann schau am Freitag doch direkt im Gewächshaus vorbei, würd mich freuen. Cool

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  romily am Mi 06 Sep 2017, 10:02

Ich schaffe es doch nicht. Das kommt davon, wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt ... Für das WE hatte ich schon im Hundesportverein zugesagt, die Geräte zu fahren. Ich dachte, das wär am Samstag, aber nee, ausgerechnet Sonntag... Naja, kann man nix machen. Nächstes Jahr wieder.
avatar
romily
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 900

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten