Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  nordlicht am Di 12 Sep 2017, 20:46

Moin,

ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet, die Südgrönländer werden unterstützt von den Nordlichtern. Kurz gesagt, die Wikinger kommen.

Der Urlaub ist fast vorbei, der Geldbeutel ist fast leer, also werden wir die letzten Euronen gegen Kakteen eintauschen, vorausgesetzt, der Wechselkurs stimmt.
avatar
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 929
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  zipfelkaktus am Di 12 Sep 2017, 21:32

So das Schild mit dem Namen und die Kakteen sind fertig für den Transport, ich hoffe es sprechen mich viele Forianer an,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Shamrock am Di 12 Sep 2017, 23:03

Gymnocalycium schrieb:
ClimberWÜ schrieb:
Shamrock schrieb:
mario 92 schrieb:Werde mich beim Daniel dann einfach mal erkundigen
Oder einfach nach sowas ähnlichem Ausschau halten:
Kann man mit diesem Outfit unbeschadet durch Nürnberg hindurch in dessen Osten reisen?

das könnte in Nürnberg gefährlich werden sorry für OT
Die Vorstadt wird großräumig umfahren! Haushalt

Der Wechselkurs in Berg ist stets sehr angenehm - um nicht zu sagen zu angenehm... Das wird ja langsam ein kleines Forentreffen!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9041
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  mario 92 am Mi 13 Sep 2017, 18:27

Okay prima dann bis sonntag Winken

Gruß Mario
avatar
mario 92
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 157
Lieblings-Gattungen : So ziemlich alle

Nach oben Nach unten

Stöckelsberg...

Beitrag  komtom am Do 14 Sep 2017, 23:49

Hallo Gemeinde,

bin auch wieder dabei und hab Pflanzen und auch Kakteenfreunde mit im Schlepptau! Und ich denke man trifft die einen oder anderen Forumianer zum Gedankenaustausch.

also bis bald und Grüße

komtom
avatar
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 677
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  kaktusheini am Fr 15 Sep 2017, 10:46

Hallo,
natürlich bin ich auch wieder dabei. Ihr findet mich mit meinen Freilandsukkulenten voraussichtlich am oberen Eingang, gleich gegenüber von der Kasse. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten und Forenmitgliedern, die ich z.T. seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe.
Viele Grüße
Heini
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Orchidsorchid am Sa 16 Sep 2017, 11:56

Hallo an alle die morgen in Stöckelsberg sind
Ich wünsche Euch viele schöne neue Kakteen und Sukis,volle Körbe und Kisten,und gute Fachgespräche.
Ich kann leider durch eine Knieverletzung nicht nach Stöckelsberg kommen.
Schade vielleicht nächstes Jahr wieder.


Grüsse Manfred
avatar
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 690
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Aztekium,Echinocactus horizonthalonius Turbinicarpus, Rebutia, Ariocarpus, Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  nordlicht am So 17 Sep 2017, 20:00

Moin,
eine absolut gelungene Mischung aus Profis und Hobbyzüchtern, eine Riesenveranstaltung mit unglaublich vielen Besuchern,...... etwas in dieser Größenordnung würde ich mir in Norddeutschland wünschen.

Wenn ich viel Platz hätte, ich glaube ich wäre in einen Kaufrausch verfallen, aber,....... Evil or Very Mad Crying or Very sad

Spitze, dass  meine Frau und ich einige Forianer/innen kennengelernt haben, so Avicularia, Rouge, frosthart mit Frau, OPUNTIO, Echinopsis, .......es war uns eine große Freude.
avatar
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 929
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  Avicularia am So 17 Sep 2017, 20:14

Ich fand die Börse auch einzigartig. Das war die beste Börse, die ich bisher besucht habe. Das Angebot war riesig. Aber das allerschönste waren die Begegnungen mit den Forenmitgliedern, die ich kennenlernen oder wieder treffen durfte. Es ist einfach schön wie unser gemeinsames Hobby verbindet und wir dadurch Menschen kennenlernen können, denen wir sonst nie begegnet wären.

LG
Sabine
avatar
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1190
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien....

Nach oben Nach unten

Re: 18. Bayernbörse in Stöckelsberg

Beitrag  frosthart am So 17 Sep 2017, 20:31

Hallo Sabine,
so soll es auch sein.
Wenn man nur den Verkaufserfolg betrachtet war unserer nicht so erfolgreich.
Die Kontakte mit den Forumianern war super und hat einiges wett gemacht.
Die Heimfahrt war genau wie im letzten Jahr mit viel Regen wie aus Kübeln, dann starker Hagel und dann die Sonne die wieder prachtvolle Regenbögen produziert hat.
avatar
frosthart
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 284

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten