Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Eigenartiges Blühverhalten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Eigenartiges Blühverhalten

Beitrag  Kakteenfreek am Mi 01 Aug 2018, 21:44

Hallo Freunde;
Ein Jahr ist vorüber und ich möchte Euch heute das neueste Update meiner Pflanze zeigen. Ich würde mich damit der Meinung von Matthias
anschließen, die Blüte im vorigen Jahr war ein Ausrutscher, denn so blüht sie jetzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie Ihr seht, kommen die Blüten aus dem Scheitel, wie bei allen Coryphanthen und nicht mehr aus der Seite. Die Natur zeigt
uns manchmal eigenartige Blüten!
avatar
Kakteenfreek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 628
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner

Nach oben Nach unten

Re: Eigenartiges Blühverhalten

Beitrag  Cristatahunter am Mi 01 Aug 2018, 23:42

Aber es fehlen noch immer die im adulten Stadium, ausgefahrenen verlängerten Mitteldornen.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15373
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Eigenartiges Blühverhalten

Beitrag  Kakteenfreek am Do 02 Aug 2018, 21:15

Ja Stefan;
Da muss ich Dir recht geben, er hat zwar Mitteldornen, aber die sind im Moment noch alles Andere als verlängert.
avatar
Kakteenfreek
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 628
Lieblings-Gattungen : Mammillaria - Turbinicarpus u.alle Mexikaner

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten