Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

welche Bromeliengewächse sind das?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

welche Bromeliengewächse sind das? - Seite 2 Empty Re: welche Bromeliengewächse sind das?

Beitrag  hibiscus2 am Mi 22 Nov 2017, 17:24

Hab sie nur in mein großes Gewächshaus gestellt. Im beheizten Zimmer, Westseite.
Also nix Besonderes. Aber so ist das mit den großen Kartoffeln...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hibiscus2
hibiscus2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 521
Lieblings-Gattungen : Alles, was nach draußen kann

Nach oben Nach unten

welche Bromeliengewächse sind das? - Seite 2 Empty Re: welche Bromeliengewächse sind das?

Beitrag  Rouge am Mi 22 Nov 2017, 17:27

Shocked Bei DEM Erfolg werd ich mir auch nochmal welche "antun" ... an Gewächshäusern mangelts mir nun wirklich nicht Wink

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 5987
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

welche Bromeliengewächse sind das? - Seite 2 Empty Re: welche Bromeliengewächse sind das?

Beitrag  Spike-Girl am Mi 22 Nov 2017, 20:36

Cooler Erfolg!
Glückwunsch !!  sunny

(nachdem die ja in Bitburger Biergläsern bei dir eingezogen sind - find ich ja sehr geil) Very Happy
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1448
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen spontan.

Nach oben Nach unten

welche Bromeliengewächse sind das? - Seite 2 Empty Re: welche Bromeliengewächse sind das?

Beitrag  Cristatahunter am Mi 22 Nov 2017, 21:55

Versteckblume genannt.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19715
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

welche Bromeliengewächse sind das? - Seite 2 Empty Re: welche Bromeliengewächse sind das?

Beitrag  hibiscus2 am Do 23 Nov 2017, 06:47

Vielen Dank für das allgemeine, unverdiente Lob.
Habe eigentlich nur "nix" gemacht. Aber manchmal ist auch das richtig. (Nix machen kann ich am besten) lol!

Beste Grüße
Gunter
hibiscus2
hibiscus2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 521
Lieblings-Gattungen : Alles, was nach draußen kann

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten