Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Euphorbia aber welche?

Nach unten

Euphorbia aber welche?

Beitrag  greyingray am So 27 Aug 2017, 17:27

Hallo, ich habe vor kurzem in einer Stiftsgärtnerei eine Euphorbia erstanden (glaube ich).
Leider war sie nicht beschriftet und auch gerade niemand vor Ort der mir Auskunft geben konnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das nächste was ich finden konnte war die euphorbia flanaganii crest aber ich bin mir da unsicher!
Mich interessiert besonders die richtige Pflege, Substrat und Standort, da ich sie einfach fantastisch finde und lange behalten möchte.

Danke und lg grey
avatar
greyingray
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 10
Lieblings-Gattungen : Euphorbien

Nach oben Nach unten

Re: Euphorbia aber welche?

Beitrag  Kaktus big am So 27 Aug 2017, 19:00

Hallo grey
Ich würde sagen: Euphorbia flanagani cristata

Gruss Brigitte
avatar
Kaktus big
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 256
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten