Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Tag der offenen Tür

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag  Echinopsis am Mo 04 Sep 2017, 19:23

Viel Erfolg für Deine Veranstaltung, Stefan!
Berichte doch mal nachher wie es war! Wir haben leider an diesem Wochenende in Stöckelsberg Börse. Da geht der Samstag für Vorbereitungen drauf. Und die Schweiz ist halt leider nicht gerade mal 50km entfernt, aber es klappt sicherlich mal mit einem Besuch.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14341
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag  Cristatahunter am Di 05 Sep 2017, 21:49

Echinopsis schrieb:Viel Erfolg für Deine Veranstaltung, Stefan!
Berichte doch mal nachher wie es war! Wir haben leider an diesem Wochenende in Stöckelsberg Börse. Da geht der Samstag für Vorbereitungen drauf. Und die Schweiz ist halt leider nicht gerade mal 50km entfernt, aber es klappt sicherlich mal mit einem Besuch.
Den Termin habe ich mir nicht selbst ausgesucht. Der Mai wäre da idealer. Aber wir im Dorf sind 8 verschiedene Kleingewerbler. Ein Galerist, ein Gartengestalter, ein Facility Fachmann, eine Figurenspieltherapeutin, eine Eisenkünstlerin, zwei Möbelrestauratoren und ein Kaktus-Amigo. Wir haben uns zusammengetan um etwas auf die Beine zu stellen. Es soll ein gemütlicher Tag werden, an dem unsere Kunden uns persönlich kennen lernen können.
Im Frühling werde ich ein Blütenfestival machen. Doch dazu kommen wir später.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12473
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag  nikko am Mi 06 Sep 2017, 08:16

Moin Stefan,
das klingt echt toll, da wäre ich gerne dabei! Leider ist auch für mich der Weg vom Norden Deutschlands bis in die Schweiz etwas zu weit für einen Wochenendausflug. Sad 

So mußt Du bitte unbedingt Bilder von dem Event zeigen! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und eine hohe Besucherzahl!

LG,
Nils

_________________
"To the rational mind, nothing is unexplicable; only unexplained."
- The Doctor
avatar
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4291
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Re: Tag der offenen Türe

Beitrag  Uebelmannia am Sa 16 Sep 2017, 15:51

Lieber Stefan,
herzlichen Dank für den netten Empfang in Deinem Kakteenreich.
Dein vielfältiges Angebot und die tollen Schaupflanzen sind sehr eindrücklich.
Ich habe grosse Freude an meiner Buiningia purpurea.

LG Urs
avatar
Uebelmannia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-Gattungen : Brasilianer; Buiningia, Coleocephalocereus, Discocactus, Uebelmannia

Nach oben Nach unten

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag  Cristatahunter am Sa 16 Sep 2017, 21:29

Hallo Urs

danke für deinen Einkauf. Ich hatte grosse Freue an deinem Besuch und hoffe dass wir uns spätestens im nächsten Frühling zum Blütenfestival wieder sehen.
Ich war vom starken Zulauf geplättet und hätte gerne mehr Zeit für die vielen Kunden gehabt.

Gruss von mir.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12473
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag  Cristatahunter am Sa 16 Sep 2017, 22:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Erst gab es einen tollen Empfang der mir den ganzen Tag versüsste.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Experten beim Fachgespräch.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12473
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten