Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Suche Erfahrungen zu Online Shops

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Suche Erfahrungen zu Online Shops  - Seite 5 Empty Re: Suche Erfahrungen zu Online Shops

Beitrag  Cristatahunter Mi 07 Okt 2020, 10:35

hibiscus2 schrieb:@stefan

freilandkakteen@gmx.de - gibts da auch ne website mit Bildern usw.?

Nein, die gibt es nicht. Aber du bekommst eine umfangreiche Liste. Bei Austausch der Handynummer bekommst du Fotos per Whatsapp.

Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20355
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Suche Erfahrungen zu Online Shops  - Seite 5 Empty Re: Suche Erfahrungen zu Online Shops

Beitrag  Tarias Mi 21 Okt 2020, 15:29

Bei einer Internetsuche nach einer bezahlbaren Aloe castilloniea bin ich auf die tschechische Seite https://www.rarecacti.com/ gestoßen.
Ich habe dort dann mehr oder weniger auf gut Glück eingekauft, per Überweisung gezahlt und dann gehofft, dass alles gut geht.
Beim Bestellvorgang bekommt man automatisch Logindaten mit denen man seine Bestellung nachverfolgen kann.
Nach ein paar Tagen waren zwei meiner bestellten Pflanzen als "out of stock" gelistet, und ich war schon besorgt, hatte ich doch den Betrag für alle Pflanzen überwiesen.
Heute kam dann das Paket an, und ich war wirklich angetan. Alle bestellten Pflanzen waren dabei, alle in sehr guter Verfassung. Die Preise für die Pflanzen waren für die Qualität und Größe absolut angemessen.

Mein Fazit: ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
Tarias
Tarias
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1570
Lieblings-Gattungen : Chamaecereus, Aylostera, Echeveria

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamrock Mi 21 Okt 2020, 23:26

Ich kenn sie nur als Börsenverkäufer und da haben sie durchaus eine faszinierende, reichhaltige Auswahl sowie gute, gesunde Pflanzen.

Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 23548
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Beitrag  CharlotteKL Mo 30 Nov 2020, 19:42

Ich wollte noch mal erzählen, wie meine Bestellung bei Kakteen-Schwarz ausgegangen ist:

Nachdem er seinen Betrieb Mitte November wieder aufgenommen hatte, habe ich ohne weitere Nachfrage meinerseits eine Rechnung für meine Bestellung von Ende September bekommen, sie bezahlt, und zwei Tage später war die Ware da. Mit den Töpfen und Zubehör, das ich bestellt habe, bin ich sehr zufrieden -- und die Topfauswahl, die dort angeboten wird, ist so riesig!

Also, wenn es sehr eilig ist, ist Kakteen-Schwarz vielleicht nicht der Laden der Wahl, aber bei nicht so dringenden Bestellungen würde ich ihn absolut empfehlen. danke
Einfach eine klasse Bandbreite von Produkten und letztendlich ja auch zuverlässig.
CharlotteKL
CharlotteKL
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 561
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Ariocarpus

Nach oben Nach unten

Beitrag  oldieh Mo 30 Nov 2020, 20:56

Ich will euch bloß mal meine Meinung zu gerardo.cz mitteilen.
Ich hatte am 06.10.2019 !!! eine Bestellung (Samen) aufgegeben und auch gleich mit Paypal bezahlt.
Bis heut weder eine Nachricht noch eine Lieferung. Auf Mails wird auch nicht geantwortet. Für mich, auch wenn das nur ein 2 man Unternehmen ist, unmöglich.
Das war für mich meine 1. und letzte Bestellung bei gerardo.cz.
oldieh
oldieh
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 112
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten