Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

4. Schweinfurter Kakteen und Raritätenbörse - 08.04.2018

Beitrag  Echinopsis am Mo 09 Okt 2017, 17:36

Liebe Kakteenfreunde,

wir freuen uns, Euch den Termin für die 4. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse bekannt zu geben.

Datum: Sonntag, 08.04.2018 von 09:00 bis 16:00 Uhr
Ort: Turngemeinde Schweinfurt, Lindenbrunnenweg 51, 97422 Schweinfurt.


Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, direkt vor der Halle.
Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Auf knapp 300 Quadratmeter Fläche bieten ausschließlich private Liebhaber Kakteen und andere Sukkulenten an. Viele Schnäppchen und echte Raritäten, die man sonst ewig sucht warten auf einen neuen Besitzer. In den letzten beiden Jahren haben wir uns als eine echte Liebhaberbörse geoutet, Kommerz ist hier an der falschen Stelle. Der echte Liebhaber, aber auch der Anfänger wird bei uns fündig.

Die Kakteenbörse findet zentral in der Stadt Schweinfurt statt und ist ganz einfach dank direkter Autobahnanbindung zu erreichen, ebenso mit Bahn & Bus.
Wir sind wetterunabhängig, da die Börse in einer Turnhalle stattfindet.

Auch ein weiter Weg ist lohnenswert, natürlich freuen wir uns, auch Besucher begrüßen zu dürfen, die unsere Börse noch nie besucht haben.
Ebenso freuen wir uns, viele altbekannte Kakteenfreunde wieder in Schweinfurt begrüßen zu dürfen! Smile

Bitte schon heute beachten: Die 5. Schweinfurter Kakteen & Raritätenbörse findet am 06/07.04.2019 statt, zusammen mit der Jahreshauptversammlung der DKG.
In 2019 wird die Börse zwei Tage andauern und wir werden auf über 1.000 Quadratmetern Kakteen und andere botanische Raritäten anbieten, sowie viele interessante Vorträge und ein großes Rahmenprogramm, gekürt mit einem fränkischen Buffet mit Abendveranstaltung! Daher bitte schon heute vormerken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Online findet Ihr uns unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14539
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten