Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Da blüht noch was!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Da blüht noch was!

Beitrag  nikko am Di 22 Mai 2018, 12:16

Moin,
hier wie versprochen die offene Blüte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@thx-tom: Ascleps tauschen nicht, da fehlt mir das Material... Mein Sammlungsschwerpunkt sind eher die Kakteen. Ich kann aber mal versuchen einen Ableger der Tavaresia für Dich zu bewurzeln.

LG,
Nils

_________________
"To the rational mind, nothing is unexplicable; only unexplained."
- The Doctor
avatar
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4643
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Re: Da blüht noch was!

Beitrag  thx-tom am Mi 23 Mai 2018, 07:46

Hallo Nils,

besten Dank für das Angebot. Ich habe ja eine Pflanze. Aber wenn sich das mal ändern sollte, komme ich gerne darauf zurück. Wenn Du nur eine hast, solltest Du das vielleicht auch für Dich in Betracht ziehen. Sie ist leider meistens nicht besonders langlebig.

Viele Grüße
Tom
avatar
thx-tom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 57
Lieblings-Gattungen : Ascleps

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten