Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mein kleiner wird gross

Nach unten

Mein kleiner wird gross Empty Mein kleiner wird gross

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 15:45

Hallo zusammen

Mein kleiner und ältester hat dieses Jahr das erste mal die Winterruhe genossen, vorher wusste ich nicht dass man das tun sollte. Jetzt scheint ihm neues Leben eingehaucht worden zu sein, er wächst wie ein verrückter.

Letzten Sommer gab es doch einen starken Kälteeinbruch, da die Erde da nicht abtrocknete bekam er Schmierläuse, was sich jetzt daran zeigt dass sich die Narben nicht mit dehnen, dafür hat er eine heisse Taille bekommen.

Mein kleiner wird gross Dsc00212

Mein kleiner wird gross Dsc00213

viele Grüsse Inéea
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein kleiner wird gross Empty Re: Mein kleiner wird gross

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 16:18

grinsen , da freu ich mich aber ! und hoffe das er dich bald mal mit Blüten beschenkt Teufel
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein kleiner wird gross Empty Re: Mein kleiner wird gross

Beitrag  Rainer11283 am Sa 28 Mai 2011, 17:16

Hi ineea der wirt dann bald hoffe ich für dich blühen freue mich schon auf die fotos mfg Rainer Very Happy
Rainer11283
Rainer11283
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Mein kleiner wird gross Empty Re: Mein kleiner wird gross

Beitrag  Gast am Sa 28 Mai 2011, 17:31

Es freut mich dass er euch auch gefällt, ich finde ihn einfach Klasse. sunny

Er hatte letztes Jahr noch Knospen gebildet, erst spät im September aber aufgegangen ist keiner. Ich nehme mal an dass diese auch nicht mehr aufgehen.

viele Grüsse Inéea
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein kleiner wird gross Empty Re: Mein kleiner wird gross

Beitrag  Rainer11283 am Sa 28 Mai 2011, 17:40

Vieleicht wenn du glück hast schon Very Happy mfg Rainer
Rainer11283
Rainer11283
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten