Mein kleiner wird gross
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Mein kleiner wird gross
Hallo zusammen
Mein kleiner und ältester hat dieses Jahr das erste mal die Winterruhe genossen, vorher wusste ich nicht dass man das tun sollte. Jetzt scheint ihm neues Leben eingehaucht worden zu sein, er wächst wie ein verrückter.
Letzten Sommer gab es doch einen starken Kälteeinbruch, da die Erde da nicht abtrocknete bekam er Schmierläuse, was sich jetzt daran zeigt dass sich die Narben nicht mit dehnen, dafür hat er eine heisse Taille bekommen.

viele Grüsse Inéea
Mein kleiner und ältester hat dieses Jahr das erste mal die Winterruhe genossen, vorher wusste ich nicht dass man das tun sollte. Jetzt scheint ihm neues Leben eingehaucht worden zu sein, er wächst wie ein verrückter.
Letzten Sommer gab es doch einen starken Kälteeinbruch, da die Erde da nicht abtrocknete bekam er Schmierläuse, was sich jetzt daran zeigt dass sich die Narben nicht mit dehnen, dafür hat er eine heisse Taille bekommen.

viele Grüsse Inéea
Gast- Gast
Re: Mein kleiner wird gross

Gast- Gast
Hi ineea der wirt dann bald hoffe ich für dich blühen freue mich schon auf die fotos mfg Rainer

Rainer11283- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 202
Es freut mich dass er euch auch gefällt, ich finde ihn einfach Klasse.
Er hatte letztes Jahr noch Knospen gebildet, erst spät im September aber aufgegangen ist keiner. Ich nehme mal an dass diese auch nicht mehr aufgehen.
viele Grüsse Inéea

Er hatte letztes Jahr noch Knospen gebildet, erst spät im September aber aufgegangen ist keiner. Ich nehme mal an dass diese auch nicht mehr aufgehen.
viele Grüsse Inéea
Gast- Gast
Vieleicht wenn du glück hast schon
mfg Rainer

Rainer11283- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 202
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten