Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Unzählige Kicks

Nach unten

Unzählige Kicks

Beitrag  sulco-willi am Mo 30 Okt 2017, 19:07

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich zur Abwechslung mal eine Frage. Da ich gerade wieder mal dabei bin Bilder meiner niedrigeren Feldnummern einzustellen, ist mir aufgefallen, dass der Beitrag zu G36 1185 mal gesehen wurde und G41 sogar 4229 mal. S. rauschii G155 wurde 976 mal gesehen, G155a 127 mal. Igendwie scheint mir das ziemlich absurd. Frage an die Admins. Gibt es dafür eine rationelle Erklärung.

Nicht, dass mich das wirklich juckt - mich interessiert´s nur Shocked

Beste Grüße
Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besuch mich auch bei www.sulcorebutia.de
avatar
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 880
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Echinopsis am Mo 30 Okt 2017, 19:40

Hallo Willi,

wir haben sehr viel Zugriff auf die Beiträge, auch aus dem Nicht-EU-Raum.
Sei doch froh, Deine Arbeit wird sehr gut angenommen und oft genutzt! Smile

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15066
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Klicks

Beitrag  sulco-willi am Mo 30 Okt 2017, 19:46

Nein, Daniel, ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Mir geht es nicht darum, dass mein Arbeit gut oder weniger gut ankommt. Mich wundert, dass bei allen bisherigen Beiträgen in diesem Unterforum die Zahl der Klicks bei rund 100 bis 200 liegt. Und dann sind diese 3 Beiträge, die ich genannt habe mit um die 1000 und in dem einen Fall 4229 Klicks.
Das ist doch zumindest komisch, oder?
Gruß Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besuch mich auch bei www.sulcorebutia.de
avatar
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 880
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Orchidsorchid am Mo 30 Okt 2017, 19:58

Hallo Willi
Ich vermute das die Beiträge mit mehr Klicks darauf hindeuten das die gezeigten Pflanzen weniger in den Sammlungen vertreten sind als die mit weniger
Klicks ,wäre meine Erklärung

Grüsse Manfred
avatar
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1197
Lieblings-Gattungen : Astrophytum,Echinoc.horizonthalonius,Ariocarpus

Nach oben Nach unten

Re: Unzählige Kicks

Beitrag  Cristatahunter am Di 31 Okt 2017, 06:16

Vielleicht sind die vielgeklickten bei Google, oben auf der Liste. Jeder der über Sulcorebutia was sucht stolpert dann unweigerlich über diese Seiten.


Ich habe meine Kakteen noch nie gekickt tut sicher weh.Gestört
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14908
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Unzählige Kicks (Klicks)

Beitrag  sulco-willi am Di 31 Okt 2017, 18:40

Hallo,

auch "kicke" meine Kakteen eher selten - es sei denn, sie stechen mich........ Brutal

danke, dass ihr euch so viele Gedanken macht wegen meiner "Kicks", aber irgendwie befriedigen mich die Lösungsvorschläge nicht wirklich....

Ist aber auch egal! Ich hatte gedacht, es gäbe eine einfache Lösung - so eine Art"Sulco-Spam-Schleuder" oder ein "Sulco-Bot-Netz", das diese Arten nicht mag Razz Evil or Very Mad

OK! vergessen wir das Ganze - legt´s zu den Akten
Beste Grüße
Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besuch mich auch bei www.sulcorebutia.de
avatar
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 880
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten