Kunst im Alltag
+48
Pieks
Cristatahunter
Orchidsorchid
Wühlmaus
Lutek
Gast (ehemals Shamrock)
jupp999
Felixkahl66@gmail.com
oldieh
mikesch
chrisly
RalfS
Dickblatt
Rouge
Die Dicke
Doodelchen
Antonia99
benni
Vg10
nordlicht
rabauke
chrisg
Grünling
Pekra
frosthart
Gymnocalycium
Ada
Olaf
Kaktusschäfer
Ralla
romily
Litho
Bimskiesel
william-sii
Fred Zimt
hibiscus2
abax
coolwini
gerti
Astrocat
Spike-Girl
Knufo
CO2
TobyasQ
Avicularia
Thomas G.
52 verfasser
Seite 2 von 50
Seite 2 von 50 • 1, 2, 3 ... 26 ... 50
Re: Kunst im Alltag
Moin Spike-Girl,
so ist das Thema richtig verstanden, und die Azoren gehören noch zu meinen Wunschzielen,..... wie so viele andere Inseln. Vielleicht hast Du noch ein paar Kunst-Fotos,......auch gerne vom Rest der Welt, oder einfach egal wo aufgenommen.
Unter dem Wal könnte eine sinngemäße Übersetzung bedeuten, "dass die Menschheit zusammenhält, um die Ozeane zu schützen".
Und Jens,
Der Link ist hier schon richtig
Die Kakteenpflege hat sich seit 1970 doch signifikant weiter entwickelt
Ich finde, es ist eine gelungene Kurzfilmfassung des Barbiers von Sevilla

so ist das Thema richtig verstanden, und die Azoren gehören noch zu meinen Wunschzielen,..... wie so viele andere Inseln. Vielleicht hast Du noch ein paar Kunst-Fotos,......auch gerne vom Rest der Welt, oder einfach egal wo aufgenommen.
Unter dem Wal könnte eine sinngemäße Übersetzung bedeuten, "dass die Menschheit zusammenhält, um die Ozeane zu schützen".
Und Jens,
Der Link ist hier schon richtig

Ich finde, es ist eine gelungene Kurzfilmfassung des Barbiers von Sevilla

nordlicht- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1838
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Und das könnte der Erlkönig sein, den TobiasQ gesehen hat, oder doch nicht.
Ist auch wurscht, das ist mein Erlkönig
von heute
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VW Beach-Bulli im Retro Design, gut getarnt, ......aber für den Fachmann sofort erkennbar.
Ist auch wurscht, das ist mein Erlkönig

VW Beach-Bulli im Retro Design, gut getarnt, ......aber für den Fachmann sofort erkennbar.

nordlicht- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
CO2 schrieb:Liebes Spike-Girl,
vielen Dank für Deine Bilder. Sie sind ja wirklich exquisüd![]()
Steht unter dem gut aussehenden Wal so etwas wie "Was wird aus der Menschheit, wenn sie nicht die Meere schützen" oder so ähnlich?
Werd' ich hier grade verhohnepiepelt ???

Was unter dem Wal steht kann ich nur vermuten - das Zitat ist von Paul Watson (Sea Shepherd).
nordlicht, der Bully ist ja genial !!

Aufgenommen dieses Frühjahr auf Helgoland - hat mir gefallen, wie man dort wetterfesten Blumenschmuck hat.

Spike-Girl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1321
Lieblings-Gattungen : "alte Säcke"
So einen schicken Bulli hab ich zwar nicht auf Lager, aber ich bleib mal beim Thema "Auto". Letztendlich ist es doch auch eine Form von "Kunst im Alltag". Hier war die Natur künstlerisch tätig und hat die biologische Wegfahrsperre erfunden: https://www.kakteenforum.com/t7612p20-bilder-eurer-autos#78650
Gast (ehemals Shamrock)- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 27316
Lieblings-Gattungen : -
Kunst im Alltag ... da zählt das hier doch dazu?
Dieses Grafitti verziert nun die in die Jahre gekommene und mit allerlei Tags verschmierte Garten-/Hoftür unseres Kindergartens ... das "Kunstwerk" wurde 2013 anläßlich der 120-Jahres-Feier getätigt ...
Dieses Grafitti verziert nun die in die Jahre gekommene und mit allerlei Tags verschmierte Garten-/Hoftür unseres Kindergartens ... das "Kunstwerk" wurde 2013 anläßlich der 120-Jahres-Feier getätigt ...
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6337
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente
Moin Spike-Girl,
Das ist ja die goilste Blumenvase ever, ....die haut so schnell kein Orkan um.
.......und ein klasse Foto.
....and Kerstin, you got it, genau das ist gemeint,
euch für die tollen Fotos, und Matthias,.....der Link kann gegen den Bulli nicht an, ...never give up auch Du hast es drauf. 
Das ist ja die goilste Blumenvase ever, ....die haut so schnell kein Orkan um.

.......und ein klasse Foto.
....and Kerstin, you got it, genau das ist gemeint,

nordlicht- Kakteenfreund
Okay, wenn du meinst - dann wähle ich mal einen etwas anderen Ansatzpunkt: Die wahre Kunst ist es doch, die Kunst im Alltag überhaupt als solche zu erkennen!nordlicht schrieb:und Matthias,.....der Link kann gegen den Bulli nicht an, ...never give up auch Du hast es drauf.
Beispielsweise sowas hier:
Hart an der Grenze zu Kitsch:
Das Fürther Rathaus aus Jelly Beans:
Und hier ein wahres Kunstwerk - da war wahrscheinlich eine ganze Künstlergruppe am Werk. Das ist "Kunst im Alltag" auf allerhöchstem Niveau!
Gast (ehemals Shamrock)- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 27316
Lieblings-Gattungen : -
Shamrock schrieb:Okay, wenn du meinst - dann wähle ich mal einen etwas anderen Ansatzpunkt: Die wahre Kunst ist es doch, die Kunst im Alltag überhaupt als solche zu erkennen!nordlicht schrieb:und Matthias,.....der Link kann gegen den Bulli nicht an, ...never give up auch Du hast es drauf.
Jo, geht doch,...... obwohl so persönliche Fotos aus dem Familienalbum, ..... hätte ich jetzt nicht hier eingestellt. Bin halt eher der introvertierte Typ.

Dieses sehr gelungene Arrangement auf dem letzten Foto, das ist doch wohl nicht dein Werk allein, da hattest du doch noch min. zwei Helfer, oder? Allein die Vorbereitung hat doch mindestens 2 bis 3 Stunden gedauert.

Zuletzt von nordlicht am Sa 25 Nov 2017, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nordlicht- Kakteenfreund
Shamrock schrieb:Und hier ein wahres Kunstwerk - da war wahrscheinlich eine ganze Künstlergruppe am Werk. Das ist "Kunst im Alltag" auf allerhöchstem Niveau!
Moment! Ganz rechts im Bild sehen wir eine Flasche Foundation 11 von der Crew Republic. Das ist Brau-Kunst vom Feinsten, zumindest, solange die Flasche voll ist

Dropselmops- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4601
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)
Moin,
Das fachfrauliche Brau-Kunst Urteil ist eindeutig.
Dann machen wir weiter mit der Station, die nach dem Genuss der Brau-Kunst zwangsläufig folgt:
Toilettenhaus für männliche Kunst-Genießer
Toilettenhaus für weibliche Kunst-Genießer
Gefunden am Strand von Caleta de Velez, Costa del Sol.
Immer noch sonnige Grüße
Günni
Das fachfrauliche Brau-Kunst Urteil ist eindeutig.
Dann machen wir weiter mit der Station, die nach dem Genuss der Brau-Kunst zwangsläufig folgt:
Toilettenhaus für männliche Kunst-Genießer
Toilettenhaus für weibliche Kunst-Genießer
Gefunden am Strand von Caleta de Velez, Costa del Sol.
Immer noch sonnige Grüße
Günni
nordlicht- Kakteenfreund
Seite 2 von 50 • 1, 2, 3 ... 26 ... 50

» Collagen von Kakteen und anderen Sukkulenten
» Holzkaktus und sonstige "Kunst am Kaktus" - im weitesten Sinne
» Holzkaktus und sonstige "Kunst am Kaktus" - im weitesten Sinne
Seite 2 von 50
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten