Kunst im Alltag
+41
Orchidsorchid
Lutek
jupp999
Felixkahl66@gmail.com
oldieh
mikesch
chrisly
RalfS
Dickblatt
Die Dicke
Doodelchen
Antonia99
benni
Vg10
nordlicht
rabauke
chrisg
Grünling
Pekra
frosthart
Ada
Olaf
Kaktusschäfer
Ralla
romily
Litho
Bimskiesel
william-sii
Fred Zimt
hibiscus2
abax
coolwini
gerti
Astrocat
Spike-Girl
CO2
TobyasQ
Avicularia
Thomas G.
45 verfasser
Seite 4 von 49
Seite 4 von 49 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49
Re: Kunst im Alltag
Wobei man als Künstler gezwungenermaßen schon immer wieder darauf achten muss, dass auch Kunstwerke mit längerer Haltbarkeit erschaffen werden. Nicht unbedingt für die Ewigkeit, aber für etwas länger darf´s dann manchmal schon sein.
Diese Installationsidee beispielsweise wurde irgendwann von wasserliebenden Säugetieren zur Wasserregulierung kopiert - natürlich ohne vorher nach irgendwelchen eventuellen Urheberrechten zu fragen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn wir schon beim Thema Wasser sind - solche meisterhaften Bauwerke werden in ihrem künstlerischen Wert leider meist völlig unterschätzt!
Diese Installationsidee beispielsweise wurde irgendwann von wasserliebenden Säugetieren zur Wasserregulierung kopiert - natürlich ohne vorher nach irgendwelchen eventuellen Urheberrechten zu fragen:
Wenn wir schon beim Thema Wasser sind - solche meisterhaften Bauwerke werden in ihrem künstlerischen Wert leider meist völlig unterschätzt!
Gast- Gast
Shamrock, ich finde es sehr modern, Conchita Wurst im Kindergeburtstag zu integrieren.
Die Freiheitsstatue gefällt mir auch prima.
Die Freiheitsstatue gefällt mir auch prima.

Spike-Girl- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1289
Lieblings-Gattungen : "alte Säcke"
Halt ich nicht durch - dazu bräuchte ich Alkohol - Sonntag Abend ist dafür schlecht.

Lieber Matthias,
die Steinaufhäufungen sehen sehr gut aus. Auf dem dritten Bild ist links eine Ente oder ein anderer Wasservogel zu sehen.
@ Spike-Girl
Stimmt
Dachte nur, dass vllt. der ein oder andere das noch nicht kennt, und es ist einfach ein Zeugnis dafür, was in der Kunst möglich ist (sofern es denn Kunst ist).
Viele Grüße,
Jens
die Steinaufhäufungen sehen sehr gut aus. Auf dem dritten Bild ist links eine Ente oder ein anderer Wasservogel zu sehen.
@ Spike-Girl
Stimmt

Viele Grüße,
Jens
CO2- Organisator des Fotowettbewerb
- Anzahl der Beiträge : 576
Lieblings-Gattungen : Maihuenia, Maihueniopsis, Pediocactus, Escobaria
Jens,
nein immer her mit solchen Anregungen.
Marina Abramovic finde ich super. (ernstgemeint)
nein immer her mit solchen Anregungen.

Marina Abramovic finde ich super. (ernstgemeint)
Die Interpretationen meiner Werke überlasse ich prinzipiell dem Betrachter. Im Falle der oben geschilderten Interpretation kann ich nur kurz antworten: Falsch! Völlig daneben.
Besser das Haus mit Gottvertrauen auf ein mutiges Fundament stellen, als das Fundament Gott möglichst nahe bringen zu wollen:
Selbstverständlich ist dieses profane Gebilde auch kein Eigenwerk
Bei den Schildkrötenträumen fühle ich mich allerdings auch etwas überfordert, während die Zwiebel mich an "Leningrad Cowboys Go America" erinnert, was übrigens auch wahre Kunst ist.
Ansonsten ist aktuell in dem Thread wohl etwas zu viel los und meine geschätzten Kunstwerke erfahren bei dieser Betriebsamkeit nicht die nötige Aufmerksamkeit. Somit halte ich eine kleine Präsentationspause für angebracht und verabschiede mich vorerst mit dem "Bierkönig":
Besser das Haus mit Gottvertrauen auf ein mutiges Fundament stellen, als das Fundament Gott möglichst nahe bringen zu wollen:
Selbstverständlich ist dieses profane Gebilde auch kein Eigenwerk
Bei den Schildkrötenträumen fühle ich mich allerdings auch etwas überfordert, während die Zwiebel mich an "Leningrad Cowboys Go America" erinnert, was übrigens auch wahre Kunst ist.
Ansonsten ist aktuell in dem Thread wohl etwas zu viel los und meine geschätzten Kunstwerke erfahren bei dieser Betriebsamkeit nicht die nötige Aufmerksamkeit. Somit halte ich eine kleine Präsentationspause für angebracht und verabschiede mich vorerst mit dem "Bierkönig":
Gast- Gast
Shamrock schrieb:Im Falle der oben geschilderten Interpretation kann ich nur kurz antworten: Falsch! Völlig daneben.
Nein! Denn ein Kunstwerk sagt häufig mehr als der Künstler intendierte

CO2- Organisator des Fotowettbewerb
- Anzahl der Beiträge : 576
Lieblings-Gattungen : Maihuenia, Maihueniopsis, Pediocactus, Escobaria
Ob du es glaubst oder nicht, ich bewahre hier eine Flasche "Space Beer" auf.Shamrock schrieb: während die Zwiebel mich an "Leningrad Cowboys Go America" erinnert, was übrigens auch wahre Kunst ist.
Auf Verlangen gibt es ein (künstlerisch eher unwertes) Foto .... Vote !!
Ob n Flasch Bier an sich Kunst ist,.......... letztendlich ne Frage, wie sowas installiert wird
Nach dem Frosch gibt's noch ne Ente
Und was ist das???

Nach dem Frosch gibt's noch ne Ente
Und was ist das???
nordlicht- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1769
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht
Ein Altglascontainer.nordlicht schrieb:Und was ist das???
Aber sowas von. Her damit - selbstverständlich aber künstlerisch in Szene gesetzt.Spike-Girl schrieb:Auf Verlangen gibt es ein (künstlerisch eher unwertes) Foto .... Vote !!
Fängt schonmal damit an, dass meine Frau weder Poly noch Esther heißt.CO2 schrieb:Nein! Denn ein Kunstwerk sagt häufig mehr als der Künstler intendierte![]()

Gast- Gast
Seite 4 von 49 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 26 ... 49
Seite 4 von 49
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten