Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kunst im Alltag

Seite 5 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  nordlicht am So 26 Nov 2017, 21:24

Ob n Flasch Bier an sich Kunst ist,.......... letztendlich ne Frage, wie sowas installiert wird Teufel

Nach dem Frosch gibt's noch ne Ente

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und was ist das???
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2084
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Shamrock am So 26 Nov 2017, 21:33

nordlicht schrieb:Und was ist das???
Ein Altglascontainer.


Spike-Girl schrieb:Auf Verlangen gibt es ein (künstlerisch eher unwertes) Foto .... Vote !!
Aber sowas von. Her damit - selbstverständlich aber künstlerisch in Szene gesetzt.


CO2 schrieb:Nein! Denn ein Kunstwerk sagt häufig mehr als der Künstler intendierte Wink
Fängt schonmal damit an, dass meine Frau weder Poly noch Esther heißt. Gestört

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22640
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Spike-Girl am So 26 Nov 2017, 21:34

Stylischer Glascontainer! Laughing

Wegen ordentlicher Installation des Space Beers bekomm ich jetzt sicher keinen Schlaf mehr diese Nacht ... Shocked

Achja - und noch Kritik hier - scheiss Tierschützer, ich weiss - aber Bierkönig kriegt von mir "Daumen runter" Razz
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1448
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen spontan.

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Shamrock am So 26 Nov 2017, 21:47

Spike-Girl schrieb:Wegen ordentlicher Installation des Space Beers bekomm ich jetzt sicher keinen Schlaf mehr diese Nacht ... Shocked
Arbeiten unter Druck ist Mist... Gute Nacht! Very Happy


Spike-Girl schrieb:Achja - und noch Kritik hier - scheiss Tierschützer, ich weiss - aber Bierkönig kriegt von mir "Daumen runter" Razz
Kunst muss nicht immer gefallen. Rana wird damit umgehen können, die Krone wurde ja nur temporär eingesetzt.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22640
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Rouge am So 26 Nov 2017, 21:54

Kunst im Alltag - gesehen 2016 in Bayreuth Stadtkirche Heilig Dreifaltigkeit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Menno ... zu spät - ich hatte die Schulränzen der 3 Großen schon entsorgt .... bleibt nur noch der vom Kleinen Cool

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6101
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Spike-Girl am So 26 Nov 2017, 21:55

Rouge, voll genial .... da fällt mir grade was ein dazu .....................................
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1448
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen spontan.

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Spike-Girl am So 26 Nov 2017, 21:58

Norwegen ............

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spike-Girl
Spike-Girl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1448
Lieblings-Gattungen : Verliebe ♥ mich bei Kakteen spontan.

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  nordlicht am So 26 Nov 2017, 22:16

Moin Mädels,

Ihr seid einfach supi. danke für die Spitzenfotos.

Und an die vielen User, die bisher alles aufmerksam verfolgt haben. Mitmachen!

Jeder hat in seiner Umgebung Kunst, an der man achtlos vorbeigeht.

Mein Tipp, einfach mal ein paar Sekunden stehen bleiben, Smartphone raus, Foto machen und hier einstellen. Fotoknipser geht natürlich auch, hat man aber nicht immer dabei.

Weiterhin viel Spaß beim Zuschauen und demnächst Mitmachen.
nordlicht
nordlicht
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2084
Lieblings-Gattungen : Frostharte und alles, was klein bleibt, robust ist und mehrfach blüht

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Orchidsorchid am So 26 Nov 2017, 22:23

Hallo
Irgendwo in Unterfranken gesehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüsse Manfred
Orchidsorchid
Orchidsorchid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2168
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kunst im Alltag - Seite 5 Empty Re: Kunst im Alltag

Beitrag  Dropselmops am So 26 Nov 2017, 22:25

Hier noch was "Altes" von 2011 in der Normandie:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
In Dieppe frisch eingeführt damals: Cinemascope

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Uhrmachergeschäft in Honfleur
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4261
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten