Kunst im Alltag
+47
Orchidsorchid
Wühlmaus
Lutek
Shamrock
jupp999
OPUNTIO
Felixkahl66@gmail.com
oldieh
mikesch
chrisly
RalfS
Dickblatt
Rouge
Die Dicke
Doodelchen
Antonia99
benni
Vg10
nordlicht
rabauke
chrisg
Grünling
Pekra
frosthart
Gymnocalycium
Ada
Olaf
Kaktusschäfer
Ralla
romily
Litho
Bimskiesel
william-sii
Fred Zimt
hibiscus2
abax
coolwini
gerti
Astrocat
Spike-Girl
Knufo
CO2
TobyasQ
Avicularia
Thomas G.
51 verfasser
Seite 50 von 50
Seite 50 von 50 • 1 ... 26 ... 48, 49, 50
Re: Kunst im Alltag
So banal wie es ist, aber man muss halt doch kichern. Zumindest gestehe ich, dass ich kurz kichern musste - und ich bin mir sicher, dass es hier noch mehr gibt, denen es ähnlich ging!
(Nicole, ich hab nicht gemotzt!)
Heute mal eher ernste Kunst von mir. Holz...! Als Fahrradständer für einen Sportplatz sehr gelungen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und das hier passt auch hervorragend in den Wald. Mitten im Wald! Ob da dem Förster etwas langweilig war?

(Nicole, ich hab nicht gemotzt!)
Heute mal eher ernste Kunst von mir. Holz...! Als Fahrradständer für einen Sportplatz sehr gelungen!
Und das hier passt auch hervorragend in den Wald. Mitten im Wald! Ob da dem Förster etwas langweilig war?

Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28795
Lieblings-Gattungen : -

Aber soll das echt ein Fahrradständer sein? Das sieht mir nicht so aus, als könnte man sein Fahrrad da anketten.
Und vielleicht wollte man ja mit den neuen Bewohnern im Wald die Stimmung bei den Rehen etwas anheizen

Dropselmops- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 5202
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)
Fahrrad reinklemmen, Fahrrad fällt nicht um. Bei uns nennt man sowas Fahrradständer (wobei ich keine Ahnung hab, was daran für Fahrräder so erregend sein soll).Dropselmops schrieb: Aber soll das echt ein Fahrradständer sein? Das sieht mir nicht so aus, als könnte man sein Fahrrad da anketten.
Wir sind hier in Franken auf dem Land - da braucht kein Mensch ein Fahrrad anketten!

Und was Rehe so anheizt weiß ich beim besten Willen nicht. Da kenn ich mich nicht aus.
Shamrock- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 28795
Lieblings-Gattungen : -
Seite 50 von 50 • 1 ... 26 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten