Natur- und Tierfotografie
+45
Poldii
Josef17
Perth
Sabine1109
kaktusheini
Spike-Girl
gerwag
OPUNTIO
Konni
Stachelsusi
RalfS
abax
Manfrid
Fred Zimt
Litho
Epi-Anzucht-Fan
Orchidsorchid
nordlicht
cactuskurt
Echinopsis
Kaktus big
Klaus
Thot
Tarias
Ada
flowerpower
TobyasQ
Cristatahunter
coolwini
Ralla
Thomas G.
Henning
jupp999
romily
boophane
william-sii
benni
Violus
Lutek
Antonia99
Motte
Avicularia
Kaktusfreund81
49 verfasser
Seite 98 von 98
Seite 98 von 98 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98
Re: Natur- und Tierfotografie
Nein, Matthias, Du warst nicht gemeint, was das Jammern betrifft.
Es ist halt nur so, dass am Ende praktisch jeder Naturdoku die Bedenkenrede kommt:AAber das ist alles gefährdet, ...wenn nicht bald,dann...50% Rückgang der Insekten über 20 Jahre...
Das stimmt ja sicher alles, macht aber auch traurig. Da tut es gut, wenn mal jemand schreiben kann, dass es viele Individuen von vielen Arten gibt. Die Bläulinge z.B.sind ja angeblich auch mächtig geschwunden.
Es ist halt nur so, dass am Ende praktisch jeder Naturdoku die Bedenkenrede kommt:AAber das ist alles gefährdet, ...wenn nicht bald,dann...50% Rückgang der Insekten über 20 Jahre...
Das stimmt ja sicher alles, macht aber auch traurig. Da tut es gut, wenn mal jemand schreiben kann, dass es viele Individuen von vielen Arten gibt. Die Bläulinge z.B.sind ja angeblich auch mächtig geschwunden.
Antonia99- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1429
@Antonia, ich finde es aber gut, daß auf den Artenschwund hingewiesen wird ... und nur weil punktuell mal viele Tiere vorkommen, darf das nicht heißen, daß alles in Ordnung ist ...
Matthias Photos sind schön - ganz ohne Zweifel, aber sie machen mir trotzdem bewußt, daß bei uns vieles im Argen liegt
Matthias Photos sind schön - ganz ohne Zweifel, aber sie machen mir trotzdem bewußt, daß bei uns vieles im Argen liegt

Gast- Gast
Wie mit dem Wasser. Jeder meckert über Regen. Aber selbst eine Woche Dauerregen reicht nicht aus um den abgesunkenen Grundwasserspiegel wieder anzuheben.
TobyasQ- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3613
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Austro-, Cleisto-, Ptero-, Tephrocactus, Epiphyten, Mammillaria, Säulenkakteen
Ich versteh beide. Natürlich liegt mehr als nur Einiges im Argen - aber ständig Jammern bringt auch nichts. Zudem kommt´s eh nicht bei den Verantwortlichen an.
Wieviele Kinder passen auf eine Mama? Schade nur, dass es die Mamas dann immer so eilig haben und nie stillhalten wollen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So, und jetzt mach ich den Thread mal dicht, weil´s dann hier weitergeht: https://www.kakteenforum.com/t30267-natur-und-tierfotografie-teil-9#363943
Frohes Weiterfotografieren!
Wieviele Kinder passen auf eine Mama? Schade nur, dass es die Mamas dann immer so eilig haben und nie stillhalten wollen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So, und jetzt mach ich den Thread mal dicht, weil´s dann hier weitergeht: https://www.kakteenforum.com/t30267-natur-und-tierfotografie-teil-9#363943
Frohes Weiterfotografieren!

Zuletzt von Shamrock am Mi 13 Jun 2018, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link eingefügt)
Gast- Gast
Seite 98 von 98 • 1 ... 50 ... 96, 97, 98

» Natur- und Tierfotografie
» Natur- und Tierfotografie, Teil 14
» Natur & Tierfotografie
» Natur- und Tierfotografie, Teil 14
» Natur & Tierfotografie
Seite 98 von 98