Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Monadenium globbosum

Nach unten

Monadenium globbosum  Empty Monadenium globbosum

Beitrag  Gast Sa 04 Jun 2011, 13:27

Hallo Gemeinde !

Ich freue mich denn meine Vorjahresknolle von Monadenium globbosum treibt neu aus Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Monadenium globbosum  Monade10
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monadenium globbosum  Empty Re: Monadenium globbosum

Beitrag  Arzberger Sa 04 Jun 2011, 13:49

Interessante Pflanze, Mike!
Von Monadenium habe ich M. guentheri in der Sammlung, was aber komischerweise das ganze Jahr über wächst und immer länger wird. Teufel

Viele Grüsse
Alex
Arzberger
Arzberger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1228

Nach oben Nach unten

Monadenium globbosum  Empty Re: Monadenium globbosum

Beitrag  Gast Sa 04 Jun 2011, 14:34

... ja ich finde die auch total Interessant, die haben hier eine Winterruhe... in deinem Klima würde die bei dir auch voll durchwachsen Teufel
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten