Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

GPS-Geräte

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: GPS-Geräte

Beitrag  Gymnocalycium am So 23 Sep 2018 - 21:56

Hi Nobby
Du sprichst mir aus der Seele; ich bin heute noch begeistert wie wir( meine Frau und ich) ohne jegliche Argentinienerfahrung( denn leider fielen die Mitreisenden mit Erfahrung aus mehrerlei Gründen aus) uns für drei Wochen Hochzeitsreise ins Outback Argentiniens trauten ohne Navi-Smartfone oder Apps; Uns beiden ist heute noch nahezu jeder Tag, jede Hostaria und jede Schotterstrecke ( die Ruta 40 war damals nahezu ungeteeert, auch die Cuesta de Portezuleo eine steile Schotterroute) ) noch in bester Erinnerung, leider gab es damals noch keine Digitalfotografie und die mehrere Tausend Dias einzuscannen bin ich bis heute noch zu faul gewesen, schaue aber immer wieder zum Vergleich zu heutigen Bildern aus der gleichen Gegend gerne rein.
Natürlich hatten wir auch Berichte unserer "Vorläufer" über Standorte, doch das selbständige Suchen eigener Standorte war viel viel aufregender

die interessanten Plätze lagen und liegen nach wie vor weit ab von den bekannten Routen

VG
Gymnocakycium

avatar
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1096
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten