Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ronny`s Blüten 2011

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  Ronny30 am Di 07 Jun 2011, 21:56

Hallo zusammen,
ich werde Euch wie auch schon andere vor mir, einige meine Blüten zeigen, und diese immer wieder aktualisieren.
Beste Grüße Ronny[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ronny30
Ronny30
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty noch ein paar

Beitrag  Ronny30 am Di 07 Jun 2011, 22:15

hier noch ein paar von heute[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ronny30
Ronny30
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  kakteen und mehr am Di 07 Jun 2011, 23:04

Hallo Ronny,

tolle Blüten, freue mich schon auf weitere Bilder. Hast du auf deinem Balkon überhaupt noch Platz. lol!
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  Rainer11283 am Di 07 Jun 2011, 23:49

Hi ronny tolle kakteen und blüten haste da hoffe die kakteen die ich von dir bekommen habe blühen auch so toll Very Happy mfg Rainer
Rainer11283
Rainer11283
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  Wühlmaus am Mi 08 Jun 2011, 07:54

Tolle Fotos, Ronny! Die orange-farbige auf dem vorletzten Foto ist ja eine Pracht. Echt Klasse!

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5827
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  ferox am Mi 08 Jun 2011, 08:26

Hallo Ronny

sehr schöne Fotos, die orangene vom vorletzten Bild gefällt mir besonders gut. Was ist das für eine?
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 769

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  Gast am Mi 08 Jun 2011, 09:37

ferox schrieb: die orangene vom vorletzten Bild gefällt mir besonders gut. Was ist das für eine?

gut das schon jemand nachfragt lol! klasse bilder ronny, davon kriegen wir nie genug! Gestört
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty re

Beitrag  Ronny30 am Mi 08 Jun 2011, 10:00

Hallo zusammen,
ja wird schon eng,aber bin auch immer aussortieren.lach
die Orange ist eine Lobivie,muss mal schauen welche.ist echt toll.(haette auch kindel!tausch!:-))
re RAiner bestimmt werden sie so,bischen Geduld lach.
Bin jetzt bis so unterwegs,dann gibts wieder Neue.
Liebe Gruesse Ronny
Ronny30
Ronny30
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 110

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Ronny's Blüten 2011

Beitrag  cool-oma-renate am Mi 08 Jun 2011, 11:44

Glückwunsch ronny, tolle Bilder, die Du da zeigst ! gruss renate
cool-oma-renate
cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Ronny`s Blüten 2011 Empty Re: Ronny`s Blüten 2011

Beitrag  Isabel S. am Do 09 Jun 2011, 19:37

Wirklich tolle Blüten, Ronny! Very Happy Und schau bei der Lobivia bitte nochmal nach! Wink Die käme auf die Liste!

Der kleine Astro ist ja auch klasse! Hoffe meine werden auch bald so, bei ein paar denke ich sind Knospenansätze da... scratch

LG
Isabel
Isabel S.
Isabel S.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1182
Lieblings-Gattungen : Mexikaner & Chilenen :)

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten