Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Cheiridopsis

+3
Redhorse
Lutek
Mintom
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Cheiridopsis  - Seite 2 Empty Re: Cheiridopsis

Beitrag  Henning Fr 07 Okt 2022, 07:59

Na gut, wenn Ihr beide einem solchen Mut macht, dann freue ich mich eben auf bzw an neuen Blättern.
Bis bald.
Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4242
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

 Cheiridopsis  - Seite 2 Empty Re: Cheiridopsis

Beitrag  benni Sa 05 Nov 2022, 19:44

..... auch noch etwas aus dem Obstkistchen :

eine Cheiridopsis Purpurea (steht dran) :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Muss noch umgepflanzt werden.

Liebe Grüsse
benni
benni
benni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1256
Lieblings-Gattungen : rebutia,sulcos,kleine kakteen, Lithops u.a. Sukk.

Nach oben Nach unten

 Cheiridopsis  - Seite 2 Empty Re: Cheiridopsis

Beitrag  Henning Sa 05 Nov 2022, 20:45

Habe gerade mal ein bisschen passende Bilder geguckt - Dein purpurea scheint was richtig schönes zu sein! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Pflanze wohl bei Dir fühlt und so schön blüht wie auf den Bildern. Ach ja, für die ersten Ableger melde ich mich hiermit schon mal als Abnehmer an. Wink
LG Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4242
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

 Cheiridopsis  - Seite 2 Empty Re: Cheiridopsis

Beitrag  benni Sa 05 Nov 2022, 21:00

Ja, wenn's denn eine Ch.purpurea ist - ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüsse
benni
benni
benni
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1256
Lieblings-Gattungen : rebutia,sulcos,kleine kakteen, Lithops u.a. Sukk.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten