Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pfropfungen 2017

Nach unten

Pfropfungen 2017 Empty Pfropfungen 2017

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 03 März 2018, 16:03

diese Pfropfungen sind vom letzten Jahr und sie haben sich sehr gut entwickelt,
lg. Martin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu hakujo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]fukuryu und Dinosaur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]diverse fukuryu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ornatum Dinosaur
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3293
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Pfropfungen 2017 Empty Re: Pfropfungen 2017

Beitrag  Astrophytum am Di 27 März 2018, 13:19

Sehr schöne Pflanzen Martin, das sind meist Kindel gewesen von größeren Pflanzen oder?
Viele Grüße Heinz
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2644

Nach oben Nach unten

Pfropfungen 2017 Empty Re: Pfropfungen 2017

Beitrag  pape87 am Mi 28 März 2018, 20:50

was für unterlagen nutzt du und woher beziehst du diese??
pape87
pape87
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, astrophytum

Nach oben Nach unten

Pfropfungen 2017 Empty Re: Pfropfungen 2017

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 31 März 2018, 20:53

die Trichos bekam ich vor einigen Jahren von meinen Freund, Mirtillocactus und jusberti hatte ich selber aus Vermehrungen,
lg. Martin
zipfelkaktus
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3293
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten